Hilfe bein heiligen Wappen (Zelda Phantom Hourglass)

Hallo ich bin im Tempel des Meerkönigs im zweiten magischen Wappen ( oder so ähnlich ) angeckommen. Wie soll ich das Zeichen dort übertragen?
Ich brauche eure Hilfe!
Schreibt mir eure Antworten bitte möglichst genau!
Dankeschön schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 14:20 von LauraHeister

3 Antworten

Hallo ich weiß nicht genau was du meinst ich denke du meinst die tür wo du ein zeichen draufmalen musst. es kommt hier auch drauf an wie weit du im spiel bist einmal musst du eine Sanduhr malen, das müsstest du wissen wie die aussieht, dann später musst du auf der selben tür das ''Try-Force''-Zeichen malen, da ich das nicht erklären kann, hier eine zeichnung wie du es machst:

http://img509.imageshack.us/img509/4277/triforc...


_________________

ich hoffe ich konnte helfen falls du was anderes meinst schreibs nochmal ausführlicher damit auch ICH das versteh ^_^

bis dann

Till

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 15:49 von blink182best

Danke ich werde es gleich mal ausprobieren. Aber ich verstehe nicht warum man das an der gleichen Tür machen muss. Ich bin dort,wo man das Wappen auf die Seekarte pressen muss. Ich bin schon durch die Tür mit der Sanduhr und dann komme ich aus der Kammer nicht mehr raus, weil die Fee immer sagt ich sool das ausprobieren. Ich meine da Wo dieses Sonnenzeichen steht. Weißt du jetzt was ich meine? Da kann man ja auch nicht schreiben.
Bis dann LauraHeister

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 19:25 von LauraHeister

hast du schon das wappen auf deiner seekarte ...fals nich must du die sonne antippen und dann zuklappen(den Game Boy) das hast du das zeichen auf deiner karte mehr weis ich auch ni

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 15:54 von Jonas9997

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)