Held erstellen (Dragon Quest 9)

wenn ich mir einen charakter erstelle, kann ich mir dann auch gleich aussuchen welchen beruf er sein soll?

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 14:22 von Ishdar

6 Antworten

Ich GLAUBE man kann den Beruf nicht wählen, sondern nur Partner erstellen (freie Berufwahl).

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 17:48 von Daqua

Uups, okay, man kann den Beruf später doch ändern(sorry)...

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 18:02 von Daqua

Ja kann man;)

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 19:39 von marcich2

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich beantworte mal nein am Anfang bisr du einer der ``Himmlischen`` und kannst nur das Gesicht und Haare auswählen,danach wird man irgendwie sterblich(frag mich nicht wie..^^)und ich glaube dann kann man erst den Beruf auswählen,also kurz:man kann erst später wenn man sterblich wird oder so den Beruf wählen...
(Wette ich rede nur Quatsch)
Naja ob das mal alles simmt was ich sage...,erkundige dich doch lieber mal selbst^^:http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nds/drag...

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 18:43 von Silverfox

Mann startet automatisch als Barde!
Später kann man den Beruf ändern.

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 17:45 von juin-sasuke

man kann später den beruf wechseln

Antwort #6, 27. März 2011 um 11:17 von bacakevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link