bitte mehrere antworten (Dragon Age)

ich suche das beste schwert für schwert-schild krieger ohne addons wens geht. bitte eine gute wegbeschreibung und nicht nur eine antwort.

thx "ich hoffe mir kan wer helfen"

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 14:39 von lord_of_games996

2 Antworten

Die Ehre der Oberflächler ist eines der besten Schwerter. Dafür musst du in den Tiefen Wegen die drei Bruchstücke des Schwertes einsammeln, eins bei Caridins Kreuzung, eins beim Ortan Thaig und eins bei den Todesgäben. Wenn du alle hast reist du zurück in den Ortan Thaig zum Grab des Kriegers. anklicken und schon ist es im Inventar.

Ps: Das Grab befindet sich in den Hölen vor dem Thaig, dort wo die Spinnen gegen den Oger kämpften.

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 10:42 von Snowwolf

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Ein gutes Schwert ist die Klagende Klinge und das Schild Mauer des Nichts. Vorsicht bei dem Schild manchmall beckommt man das Schild nicht weil da ein back ist. Hir der link wie man sie krigen kann.
/ps3/dragon-age-origin...

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 15:21 von Cyrax57

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)