Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe ! (MH Freedom Unite)

ich schaff die ... quest "monsterjäger" nich(is die letzte quest bei nekhot, wo ich Rathalos, Tigrex, Nargacuga und Rjang killn muss)

bitte tipps und vorschläge von rüssii und waffe thx

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 14:43 von LittleBigMonsterHunter

9 Antworten

ich hab ihn auch noch nicht gemacht weil ich keine gute dmg waffe habe sonder nur elementar waffen.Ich mach mir gairen oder diablos gs mit akantor oder rajang-G rüstung habs schon ausprobiert bin bis naruga gekommen mit heulenden hackbeil aber da war auch schluss warte noch ein bissel bis du G bist und ukanlos gekillt hast dann kannst du deine rüstung verbseern.SO bald ich meine psp wieder habe mach ich den quest und sag dir bescheid wie ichs gemacht habe ;)

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 14:47 von 317adnan

wie?

was is mit diener PSP
meine is hin xD

Ja ich bin eig. nich son Gs frak, sonder eher n
ls-Hammer-dopplklingen-Jagthorn-freak

abba ich kauf mir warscheinlich nächstes Wochenende ne neue xD

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 14:57 von LittleBigMonsterHunter

meine psp hab ich mein kumpel geliehen der sollte so in ne woche von urlaub zurück kommen ich zähl schon die minuten ^^ naja in du könntest es mit akantor oder kupfer blango ls versuchen es gibt ne menge videos in youtube soll ich dir ein geben?

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 15:07 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 15:16 von 317adnan

ja danke, abba ich bin noch garnich bei Kupfer Blango, sondern noch eine Queststufe zuvor(Jr 7)

abber trotsdem thx

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 15:41 von LittleBigMonsterHunter

hey ich hab dis VespoidLangschwert ganz entwickelt und mit der waffe würds auch gehen, odaa?

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 15:53 von LittleBigMonsterHunter

könnte klapen aber die zeit wird knap

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 15:59 von 317adnan

okey nochmal thx

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 17:20 von LittleBigMonsterHunter

kein ding ;)

Antwort #9, 17. Juli 2010 um 17:26 von 317adnan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)