Dezierte Server (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab mir den Dezierte Server von filefront runtergeladen.http://www.filefront.com/4306877/Star-Wars-Batt... .Und es funzt net kann mir jemand helfen?Ich hab die datei ausgefürhrt aber als ich spielen wollte war der Bildschirm schwarz und die map war dargestellt und oben stand Dezierte Server aktiv und ich konnte nicht spielen.kann jemand helfen?

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 14:58 von billabong23

7 Antworten

Verstehe ich das richtig? Du hast den Server gestartet, dann hast du Battlefront gestartet, bist dem Spiel beigetreten aber alles war schwarz oder wie?
Gehen denn andere Server?

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 16:44 von DeltaForce

Ähm nein ich komme in gar keinen bis auf einen einzigen server,der ist von einem aus köln,ich komme aus Ludwigshafen,also es liegt nicht an der verbindung,egal.Also ich habe die datei ausgeführt battlefront gestartet und habe erstellt und dan bei Host auf dezierter server eingestellt und dan gestartet.Ach der Bildschirm war eben nicht komplett schwarz.Die Map, die ich hatte Todesstern war dargestellt,wie wenn man die map spielt und dan auf m geht.

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 17:21 von billabong23

Ahhh... du weißt gar nicht, was ein dedizierter Server ist und was die heruntergeladene Software macht. Ich will es dir erklären:

In BF ist eine Funktion für dedizierter Server anfangs bereits dabei, dafür muss man sich nichts runterladen. Nachteil dieser Funktion ist, dass man selber nicht mitspielen kann. Das ist nun mal so bei dedizierten Servern - man erstellt den Server, andere können beitreten man selber kann aber nicht spielen. Diese Funktion von BF2 hast du verwendet. Andere finden den Server aber du kannst nicht mitspielen.
Wenn du jetzt einen dedizierten Server erstellen willst, aber trotzdem mitspielen willst, kannst du die Serversoftware verwenden. Diese hast du dir schon runtergeladen und installiert, wenn ich das richtig verstanden habe. Jedoch startet man nicht BF2 um den Server zu starten, sondern man startet ein extra Programm. Geh auf START > Programme > LucasArts > Star Wars Battlefront II > PC Dedicated Server > Star Wars Battlefront II PC Server.
Dort kannst du jetzt alles einstellen. Klick dann unten links auf "Start". Es öffent sich ein Fenster mit Informationen zum momentanen Spiel und den Spielern usw.
Jetzt läuft der Server, andere Spieler finden den Server in der Liste und können beitreten - noch ist der Server leer. Du selber spielst ja nicht mit. Willst du aber mitspielen, kannst du BF2 wie gewohnt starten und deinem dediziertem Server beitreten, wie wenn es ein anderer wäre (also über BEITRETEN, nicht ERSTELLEN).

Verstanden?

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 19:07 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Genau, dass ist das was ich wissen wollte.Danke Delta.
Du hast echt immer die Besten Beiträge hier.

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 19:20 von billabong23

Das wichtigste hab ich vergessen ähm auf START > Programme > LucasArts > Star Wars Battlefront II > PC Dedicated Server > Star Wars Battlefront II PC Server das steht bei mir nicht da.Muss ich das irgendwo hin verschieben?

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 19:23 von billabong23

Das ist eigentlich die Verknüpfung zur Serversoftware.
Sicher, dass du die installiert hast? Du hast dir das runtergeladen und dann das Setup auch ausgeführt?

Hast du Vista oder Windows 7? Dann öffne mal den Arbeitsplatz (bzw "Computer" heißts ja jetzt) und geb ins Suchfeld oben swbf2sm ein. Findet er die Datei swbf2sm.exe mit so nem Rebellenhelm? Dann ist das die Serversoftware die du starten musst. Wenn er sie nicht findet, dann hast du es offenbar nicht installiert. Installiers einfach nochmal, dann sollten auch die Vernüpfungen im Startmenü da sein.

Wenn du XP hast, geh auf START > Suche oder drück STRG + F um zur Suchfunktion zu kommen.

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 20:33 von DeltaForce

Ich habs jetzt ich hab xp.Es lag daran,das ich das spiel auf E hab und der pfad immer C war also konnte es gar nicht gehen ich habs aber schon.

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 10:34 von billabong23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)