Großes Problem! (BITTE DURCHLESEN =o) (GTA 4)

Hi Leute, hab da ein riesen Problem! =(

In Gta 4 bekomme ich in letzter Zeit sehr viele Gafikfehler zu Gesicht! =(
Da bleibt sehr oft das Bild hängen, (meist beim Auto fahren!) und nachher werden die meisten Gegenstände im Spiel auf einmal unsichtbar und die Strasse wird nichtmehr richtig angezeigt!
Wenn ich Nikos Handy rausholen will,dauert das schon mindestens 1 min. bis es erscheint. =(

So ähnlich gehts auch bei meinen anderen Spielen...
besonders in Little Big Planet und Assassins Creed 2 bekommt man das zu spüren! =o

Zu erst wird das Gebläse meiner Ps3 Slim unangenehm laut, und dann passieren diese Sachen! =(

Sorry, dass ich euch so einen Roman schreibe, aber IRGENDWER MUSS MIR HELFEN! D=

1. An was glaubt ihr liegt dieses Problem? (Vielleicht das Laufwerk?)
2. Wen ich meine Ps3 einschicke, reparieren sie die dann, oder wird sie umgetauscht? Ich möchte meine ganzen Spieldaten nicht verlieren...(also soll sie repariert werden)

Ich verleihe dem einen goldenen Orden, der das alles durchliest und mir hilft! xD

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 15:05 von Fantasy-X

12 Antworten

1.Ja es liegt warscheinlich an deinem Laufwerk bzw. an deiner Festplatte.

2.Sie können es eventuell reparieren ansonsten würden sie deine PS3 umtauschen wenn du aber deine Spielstände behalten willst kannst du sie ja auf einen USB-Stick ziehen.^^

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 15:51 von Helperforgames

Und wo ist jetzt der Orden
für @Helperforgames.^^

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 17:16 von gelöschter User

Genau her damit!>_<^^

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 17:23 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Helperforgames, hiermit übereiche ich dir, dem ehrenvollen Durchleser und Fragenbeantworter Nr.1, den Orden der Durchleser!
Got soll dich segnen und beschützen!
Amen...
Danke! xD

Und wie mach ich das mit dem USB Stick? >.<

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 17:41 von Fantasy-X

Es gibt ja diesen USB Anschluss vorne an der PS3, den Stick musste dann da reinstecken, wo du das Aufladegerät für den Controller reinsteckst, und dann musste nur die Daten formatieren.

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 18:57 von Prince_the_Ripper

Ok, danke schonmal für die tolle hilfe, aber...
wie formatiere ich die Daten auf einen USB STick und wieder zurück?
Sorry, hab noch nie USB Sticks benützt! xD

Achja: Gibt es wirklich USB Sticks, wo mehrere GB platz haben? o_O"

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 19:03 von Fantasy-X

Danke. xD.^^

Und jop Prince hat das schon richtig beantwortet.^^

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 19:04 von Helperforgames

du musst dich selber töten

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 19:31 von simon_palkia

Was bist du den für ein Freak.
Geh zurück in deine Pokemon Welt.

Antwort #9, 17. Juli 2010 um 19:42 von gelöschter User

*Master of games einen fetten Keks geb* ^o^

Ok, wie formatiere ich Daten auf den USB Stick? ._.

Oh gott, ich bin so ein Noob! xD

Antwort #10, 17. Juli 2010 um 20:03 von Fantasy-X

Was willst du von mir.^^

Antwort #11, 17. Juli 2010 um 20:06 von gelöschter User

Hahahah, sry das musste sein.

Antwort #12, 19. Juli 2010 um 13:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)