Fotograf (Zelda Wind Waker)

Ich habe mal einen Spielstand angefangen wo der Fotograf (in Port Mone) mir 3 Aufgaben gestellt hatt habe diesen Spielstand gelöcht und habe einen neuen Angefangen aber egal was ich mache der Fotograf stellt mir die Aufgaben nicht erneut

würde gern wissen wieso...

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 19:22 von CATraiser

2 Antworten

Du benötigst zuerst die Fotobox, die bekommst du im Gefängnis von Port Monee, dort wo du Tingle befreit hast.

Hinter der Kiste ist ein Tunnel, kriech dort hinein und dann:

rechts, links, geradeaus, rechts, links, geradeaus, links, rechts, rechts und geradeaus

schon bist du im Raum der Fotobox.

Nun zu den Aufgaben. Gehe erst nach oben zu den Bildern, wenn der Fotograf nun hinter dir ist, gehe wieder nach unten.

Dann musst du Ihn ansprechen und er fragt dich, ob du sein Assisstent werden willst. Antworte mit Ja.

1. Der Typ vor dem Briefkasten (Stelle dich auf den Steg, und warte bis er den Brief einwirft)

2. Der Angsthase (befindet sich im Coffee-Shop, wirf einfach einen Krug nach Ihm und Fotografiere ihn dann)

3. Das Liebespaar (Stelle dich auf die Bank, in der Nähe vom Fotoshop und zoome auf die Frau im orangenen Kleid, es dauert eine Weile bis die beiden sich in die Augen schauen)

PS: Später nachdem du auf Tantopia das Tantopiatannglühwürmchen in einer Flasche fangen und zum Fotograf bringen um die Fotobox Deluxe zu erhalten. Jetzt kannst du Farbfotos machen und Figuren in der Minitendo-Galerie herstellen.

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 07:32 von Tobias_1

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Danke das hatt mir sehr geholfen :)

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 15:54 von CATraiser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)