Cover (PES 2011)

weiß schon 1 wer auf dem cover drauf ist?

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 15:44 von Donovan10

8 Antworten

Höchstwahrscheinlich wird wieder Messi das Cover zieren, wer noch mit auf das Cover kommt ist noch unklar

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 13:00 von TR-Underworld

schätze david villa da torres als spanier auch schon mal oben war aba kommt darauf an wie pes das entscheidet

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 16:33 von M-a-x-94

der 2. auf dem cover wird sehr wahrscheinlich ein national trikot anhaben vieleicht für die deutsche version ein deutscher

Antwort #3, 01. August 2010 um 09:53 von ibo98

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
Ich könnte mir gut vorstellen dass Messi einmal im Barca und einmal im National Trikot das Cover ziert

Antwort #4, 04. August 2010 um 15:26 von Abdullah_XXL

ich denke auch das mesi im barca trikot drauf sein wird und bei uns in deutschland ein deutscher im nationaltrikot kommt

Antwort #5, 04. August 2010 um 17:01 von freaky18

ich denke messi und schweinii

Antwort #6, 04. August 2010 um 17:43 von PB14smily

Messi wird bestimtm drauf sein,weil er ja zur Zeit der Beste und Beliebtester Spieler ist.Es konnte auch Messi aleine da sein,wie bei 2009,aba ich denke eher nicht.

Antwort #7, 13. August 2010 um 12:54 von Hasenman64

wahrscheinlich messi aber das langweilt immer wieder messi

Antwort #8, 27. August 2010 um 20:59 von KaneBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)