verlätzung (Fifa 10)

ich spiele als und faule aber der gegner ferlätz sich nie und bei spieleinstelung ist verletzung an wie verletze ich jemanden?

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 16:10 von eray001

3 Antworten

Du musst grobe fouls begehen:von der seite oder am besten mit anlauf von vorne.die größte wahrscheinlichkeit einen gegner zu verletzen besteht wenn du ih von hinten umtrittst aber dann kriegst du oft rot

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 18:55 von Mattemue

Das is doch voll dumm wenn man die ganze zeit extra den gegner verletzt das bringt dir nicht mehr als rote karten

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 15:29 von robberyfan

@robberyfan :
Ganz deienr meinung!

Manchmal spiel ich mit meinem kleinen bruder zsm fifa, der grätscht dann auch nur spieler um wenn er keinen bock mehr hat regt tierisch auf!

@eray001 :was hat das für nen sinn wenn du dauernd versuchst spieler zu verletzen?
die sind doch meißstens eh wieder fit bis du das nbächste mal gegen das team spielst, und dir bringts nix als rote karten

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 17:52 von jekogoode

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)