lars alexandersson (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was glaubt ihr was für jutsus lars alexandersson besitzen wird?

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 16:22 von ozanfeatceza

25 Antworten

blitz taijutzu

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 16:24 von Sasuke339

also Jutsus bestimmt nicht er hat warscheinlich waffen und ist gut im nahkamf ^^

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 16:37 von gelöschter User

Doch er hat Jutsus das sieht man etwas mit Raiton benutz er

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 16:40 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
vieleicht kann er einfach nur so ne raiton kugel schleudern

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 16:42 von NineTailNaruto

oder er benutzt einfach nur Blitze die nichtmal wirklich in die Naruto-Welt gehören ? ich mein er benutzt auf einem Scan auch ein Maschinen-Gewehr also würds mich nicht wundern wenn die Blitze nichtmal wirklich als Raiton gelten xD

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 17:01 von -Minato

mal ganz erlich dieses Gewehr kotz mich an das gehört nicht zu Naruto...

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 17:04 von Kakashifan073

Lars an sich gehört nicht zu Naruto Kashi-Chan, es sei denn Kishimoto kommt auf die Idee einen Lars-Arc zu machen

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 17:04 von -Minato

ja, das ist mir klar XD
Und das sie ihn als Dank für Masashi (was er sich ja auch verdient hat) mit reinmachen finde ich völlig in Ordnung nur hätten sie ihm andere Kampftechniken geben soll weil Masashi selber keine Waffen wie Pistolen in Naruto haben möchte das hat er selber in einem Interview gesagt!

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 17:07 von Kakashifan073

Das past auch einfach nicht, hätten sie ihm son einfaches Schwert gegeben oder so wär ich mit Lars sogar zufrieden xD, aber dieses Gewähr, theoretisch müssten die doch dann alle nach einem Schuss sterben oder ?

Antwort #9, 17. Juli 2010 um 17:08 von -Minato

Ja, genau du hast volkommen Recht
Masashi hat das so gesagt:

" Es wird niemals moderne Schusswaffen wie z.B Pistolen geben. Zwar kommt in der Anime Serie mal Schießpulver vor, was ok ist, doch gegen eine Schusswaffe hätte doch kein Ninja eine Chance. Auch Fahr und Flugzeuge lasse ich weg"

Antwort #10, 17. Juli 2010 um 17:16 von Kakashifan073

naja an Fahrzeugen gibt es ja z.b Kutschen und Züge... aber soweit ich das noch weiß kamen die nur im Anime und einmal im Film vor oder ?, Schusswaffen in Naruto find ich einfach i.wie lächerlich deshalb hat Lars sich bei mir Minuspunkte eingefangen xD

Antwort #11, 17. Juli 2010 um 17:20 von -Minato

Na ja wenn es so was mal gibt dann nur im Anime von anderen
niemals im Manga von Masashi

Geht mir auch so XD
Ich werde ihn aberf trotzdem mal testen mal sehen was er sonst noch kann

Antwort #12, 17. Juli 2010 um 17:23 von Kakashifan073

Testen... Sowieso immerhin ist er ganz neu, aber ich hab immer so die Gewohnheit manche Charaktere nicht zu spielen xD z.B hab ich bei Storm 1 im freien Kampf nie mit Shikamaru und so gekämpft.. weil ich i.wie immer nur mit Naruto, Itachi und ja wirklich Sasuke, spielen wollte xD und in Storm 2 wird mich meine Abneigung gegen den Hasserfüllten Sasuke wieder dazu treiben ihn zu spielen ._. wie es eigentlich immer der Fall ist.
auf Minato freu ich mich +_+ bin gespannt was er so drauf hat und ob man ihn wieder nur mit der Ninja-Weste oder endlich mit Eremiten/Hokage-Mantel spielen kann.

Antwort #13, 17. Juli 2010 um 17:26 von -Minato

Die Charaktere die ich hasse Spiele ich eigentlich nie^^
wenn dann nur als Gegner damit ich sie platt machen kann XD

Antwort #14, 17. Juli 2010 um 17:30 von Kakashifan073

Jaaa das mach ich auch gerne xD, und ich quäl meine beste Freundin gerne in dem ich mit Hinata, Itachi fertig mache, auch wenn ich Itachi mag, aber Itachi ist halt so ihr absoluter Favorite Charakter (ich muss immer darüber lachen, weil sie immer noch der ansicht ist Itachi muss böse sein xD)

Antwort #15, 17. Juli 2010 um 17:37 von -Minato

Hinata mag ich auch^^

ok...kennt sie den die ganze Warheit? Wenn ja würde ich einfach mal vermuten sie mag böse Charaktere XD

Antwort #16, 17. Juli 2010 um 17:40 von Kakashifan073

ja sie kennt die ganze Wahrheit, aber ihr gefällt der(wie sie ihn nennt) Lulach-Itachi nicht XD, ich hingegen mag den Lulach-Itachi vorallem find ich das im neuen Kapitel voll suesz wie er so zu Sasuke sagt: Keine Sorge Sasuke, dein großer Bruder ist da um dich immer zu beschützen.

Kawaii +__+

ok .. Mädchen-Mode aus ... -hust- xD

Antwort #17, 17. Juli 2010 um 17:41 von -Minato

Lulach-Itachi alles klar netter Spitznahme^^

wie kommt ihr darauf?

Antwort #18, 17. Juli 2010 um 17:46 von Kakashifan073

keine Ahnung wie sie darauf kommt xD mir ist es eig. relativ ich nenn ihn weiterhin Itachi ..

Antwort #19, 17. Juli 2010 um 17:46 von -Minato

verstehe^^

Antwort #20, 17. Juli 2010 um 17:51 von Kakashifan073

hmm .. trotzdem finde ich Lars hat nichts in Naruto zu suchen xD

Antwort #21, 17. Juli 2010 um 17:52 von -Minato

tja als Dank^^

Antwort #22, 17. Juli 2010 um 17:56 von Kakashifan073

wenn ich so mal nachdenke, findest du nicht auch Karin wäre ein Sinnlosverschwendeter Charakter-Slot ?

Antwort #23, 17. Juli 2010 um 17:56 von -Minato

Eigentlich nicht wirklich denn Karin ist die einzige aus dem gesamtem Team Taka die ich mag^^

Aber ich kenne da noch andere Charaktere die sinnlos verschwendet sind

z.B 4 Kostüme von Sasuke (-.-) da hätten zwei gereicht ich finde die 2 anderen sind Sinnlosverschwendeter Charakter-Slot

Antwort #24, 17. Juli 2010 um 17:59 von Kakashifan073

also ich mochte sie als sie nach Konoha gegangen ist und alles erzählt hat XD

Als Sie Sasuke geholfen hat habe ich sie GEHASST!

Nur um das Klarzustellen^^

Antwort #25, 17. Juli 2010 um 18:00 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)