naruto (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

welche formen von naruto gibt es im anime und welche dafon wird es in storm 2 geben?

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 16:23 von m5r8

21 Antworten

im anime gibt es sage naruto und 1-8tk und im game gibt es 4tk und sage modus mehr ist bissjetz net bekannt

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 16:25 von Sasuke_FAN

im anime war das höchste 8 schwänziger und im spiel gibt es bis jetzt 4 schwänzigen aber vllt wird es auch 6 schwänzigen geben

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 16:26 von cyote_starrk

hat naruto beim sage modus orangene augen ?

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 16:29 von m5r8

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
An Fuchsformen ist bis jetzt nur die 4Tailed bestätigt, wir vermuten aber das die 6Tailed auch dabei ist.
Eine Andere Form die als Eigener Charakter dabei sein wird ist der Sennin Moodo, Sage-Mode, oder auch Eremiten/Weisen-Modus

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 16:29 von -Minato

Er hat im Sennin Moodo Orangene (von Kishimoto ja eig. rötlicher gezeichnet) Ringe um den Augen seine Iris ist Golden

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 16:30 von -Minato

ok thx

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 16:34 von m5r8

naruto im saga mode sein erwachen könnte auch 6tk sein

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 16:36 von gelöschter User

Na ja man kann nicht sagen wie Masashi Naruto im Eremiten Mode von den Farben her zeichnet da er die Mangas so wie alle Mangas schwarz weiß macht XD

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 16:36 von Kakashifan073

Genau das denke ich nämlich cuneyd1
der Normale Naruto hat den 4 schwänzigen und der Eremiten Mode den 6 Schwänzigen

Antwort #9, 17. Juli 2010 um 16:37 von Kakashifan073

das denke ich mir auch aber wir werden es sehen
p.s. nächste woche neue bilder

Antwort #10, 17. Juli 2010 um 16:40 von alexschulz91

ich glaube das es so wird 100pro

Antwort #11, 17. Juli 2010 um 16:41 von gelöschter User

Kashi-Chan doch xD Kishimoto hatte doch als Naruto das erste mal im Sage-Moodo auftauchte diese erste Seite extra coloriert und da hatte er die Augen-Ringe eher rötlich gezeichnet (wenn ich das noch richtig im Kopf habe)

Antwort #12, 17. Juli 2010 um 16:40 von -Minato

cool, wann genau weißt du aber nich oder alexschulz91?

Antwort #13, 17. Juli 2010 um 16:43 von froid

Das erste mal im Eremiten Mode warte mal...
Ich habe bis jetzt nur die Schwarz weiß Ausgaben gesehen XD
Von einer Farbigen habe ich leider nichts mitbekommen :(

Antwort #14, 17. Juli 2010 um 16:43 von Kakashifan073

Jap ich habs sogar auf OneManga gefunden, es sieht etwas rötlicher aus als im Anime.. zwar noch Orange aber doch etwas rötlicher xD
http://www.onemanga.com/Naruto/430/01/

Antwort #15, 17. Juli 2010 um 16:43 von -Minato

sag mal Minato da fällt mir gerade ein wenn du mich Kashi-Chan nennst müsste ich eigentlich Minato Sensei sagen oder XD
Immerhin war Minato ja Kakashis Sensei^^

Antwort #16, 17. Juli 2010 um 16:45 von Kakashifan073

das ist nur spekuliert, da immer bilder nach den shonen jump artikeln erscheinen, das war bei hidan und kakuzu so und bei itachi vs sasuke

Antwort #17, 17. Juli 2010 um 16:46 von alexschulz91

vielen Dank für das Bild kann sein das ich es schon mal gesehen habe aber ich kann mich nicht daran errinern XD

Ja, du hast Recht ich finde das sieht besser aus als im Anime das haben die da sicher nur gemacht weil Orange Narutos Farbe ist

Antwort #18, 17. Juli 2010 um 16:46 von Kakashifan073

Naja aber ich bin ja eigentlich Jünger als du xD aber Kashi-Chan nenn ich dich weil ich nich Kakashi oder so schreiben will und chan weil ist ja sone Weibliche Anrede ... nenn mich einfach Minato reicht schon xD

Ja ich find auch es sieht besser aus als im Anime ^^

Antwort #19, 17. Juli 2010 um 16:46 von -Minato

Schon klar^^
war auch nur so ein einfall XD

XD

Antwort #20, 17. Juli 2010 um 16:49 von Kakashifan073

Naja eigentlich ist es doch so dass man sich im Charakter-Menü sich aussuchen kann welchen Erwacht Modus Naruto (und vl auch andere) haben wird also Sage Mode, 4-tailed und Sage Mode Naruto ist kein extra Char, das ist was ich weiß

Antwort #21, 18. Juli 2010 um 00:00 von OP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)