cheats (Gothic 3)

moin leute,
ich nochma ic hab nene problem, ich will, um zu cheaten, diese Datei (ge3.ini)verändern, so, nun öffnen und einsehen kann ich sie auch, aber ich kann sie nicht speichern, wenn ich es geändert habe und ich kann sie zwar hinaus kopieren, aber nicht wieder rein kopieren, oder ausschneiden, oder löschen...
ps. ich hab vista service pack 1

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 16:25 von TheElderScrolls

2 Antworten

Hast du es mal versucht, den ganzen INI Ordner auf den Desktop zu ziehen? Dann ändern und den Ordner wieder zurück schieben. Soweit mir bekannt ist, klappt das so wohl bei den meisten.
Warte mal, du hast doch einen Laptop und VISTA, oder?
Dann wirst du die Cheatkonsole vermutlich nicht öffnen können.
Naja, aber auch dafür könnte ich dir eine Lösung anbieten.
Schau mal hierrein:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 17:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
vielen dank, funhktioniert super danke

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 18:00 von TheElderScrolls

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)