probleme mit anmelden (BF Bad Company 2)

Ich habe seit heute dieses spiel und möchte es gerne mal online spielen ich habe dan einen ea acaut erstellt und musste dort den code eingeben. soweit alles gut aber wen ich mich jetzt anmelden will allso login dann geb ich alles ein muss noch die vereinbarung bestätigen und dann wider den key eingeben wen ich das eingebe stet immer das er schon verwendet wirt was ja auch logisch ist wen ich ihn zuvor schon eingeben musste

wie löse ich jetzt dieses problem

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 16:35 von luchs96

24 Antworten

Ich hab dasselbe Problem! Ich hab den EA Service bereits angeschrieben und warte jetzt auf eine Antwort! Ich melde mich wenn ich eine erhalten habe.
Ps. Ich hab denen bei Contact Us das Problem geschildert und denen eine .txt datei als anhang mitgegeben mit Daten wie Name, Alter Seriennummer usw.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 18:33 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

ok danke wäre froh wen du das hier schreiben könntest habs denen auch schon gesriben aber erst heute allso der erste bitte hier rein schreiben

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 19:03 von luchs96

Hi! EA hat mir zurück geschrieben nachdem ich das obere getan habe. Leider verstehe ich kein Wort was die mit folgendem meinen:
In order to confirm that your copy of (game title) is official, please scan the disk of the game with a piece of paper with your full name, signature and date. Once you have scanned and signed the disk, please attach the image to this email and send it as a reply. Please make sure that the SKU number on the printed side of the disk is clear and visible. Once we receive this information, we will be able to fix this concern as quickly as possible.

Könnte mir das einer erklären?

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 20:35 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Du sollst deine Bad Company 2 CD nehmen und einscannen, sodass man die ID-Nummer die darauf gedruckt ist erkennen kann. (Als Hintergrund ein Blatt Papier mit deinem Vollen Namen deiner Unterschrift und dem akutellem Datum) Anschließend das eingescannte Bild an diese E-Mailadresse als Antwort zurückschicke. Anschließend können sie dir helfen.

EA stellt darüber sich, dass du sie nicht anlügst und wirklich im besitzt einer gültigen Bad Company 2 Version bist.

Ich hoffe, dass hilft dir so weiter

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 21:03 von Emma87

danke ich warte jetzt mal ab bis ea mir schreibt ich dachte die hätten heute zu aber naja man kann sich irren ich hoffe das sie das so schnell wie möglich machen können das es funkt.

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 22:25 von luchs96

Brauch ich denn dafür einen Scanner? Weil ich nähmlich keinen habe -_-
Das die einem nicht glauben, aber es gibt ja wirklich Leute die sich das runterladen und sich auch beim Support melden. Wie geht denn das einscannen, also was muss ich dafür tun?

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 08:58 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Na du brauchst nen Scanner ;)

Vllt. hat ja einer deiner Verwandten einen, bzw. einer deiner Freunde. Dann musst du das bei denen einscanne.

Wenn du das nicht eingescannt bekommst wird dir EA nicht glauben, zurecht. Sorry...

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 09:57 von Emma87

Verdammt...dann muss ichs wohl zurückschicken... so ein käse -_-

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 10:09 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

hatt keiner von deinen kollegen ein drucker koperer

Antwort #9, 18. Juli 2010 um 10:22 von luchs96

Starten Sie die Registrierungsdatenbank von Windows XP. Dies funktioniert wie folgt:

1. Klicken Sie auf START -> AUSFÜHREN

2. Geben Sie nun REGEDIT ein und bestätigen mit der RETURN-Taste

3. Nun sollte sich der Registrierungs Editor geöffnet haben

4. Dann müssen Sie in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen:
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Electronic Arts \ EA Games \ Battlefield2 \ ergc

Auf der rechten Fensterhälfte sollte nun Ihre Seriennummer zu finden sein.

Klicken Sie nun mit einem Rechtsklick auf "Standard" und wählen Sie "Ändern" aus.

Tragen Sie an der Stelle, wo der bisherige Wert steht folgendes ein "x9392IhrenCdKey" und bestätigen mit "OK".

Das gleiche wiederholen Sie für den Ordner /HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Electronic Arts/EA Games/Battlefield 2 Special Forces/ergc (diesmal mit dem Key für BF2:SF)

Beachten Sie bitte: Tragen Sie den CD-Key ohne Bindestriche und in Großschreibung ein!








hab das gefunden aber was zum teufel soll bf2:sf key sein und unter ea games ha ich kein battlefield force oder so

Antwort #10, 18. Juli 2010 um 13:01 von luchs96

LOL! Die sagen dir irgendwas über das normale Battlefield 2 nicht Battlefield Bad Company 2. Special Forces ist eine Erweiterung für das normale Battlefield 2. Das ist nur um deinen Battlefield 2 Key herauszufinden!

Antwort #11, 19. Juli 2010 um 11:49 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

sry hab ich gestern abend auch gemerkt ich ruf heute auf die hotline an ev hab ich ja glück und sie geben mir einen neuen key ansonst geh ich noch heute mein spiel umtauschen

Antwort #12, 19. Juli 2010 um 12:16 von luchs96

Ich hab mein Spiel vorhin an AVIDES zurück geschickt! Dann kauf ich mirs morgen bei Saturn neu xD

Antwort #13, 19. Juli 2010 um 14:08 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

achja hab mir auch ein neues besorgt allso auch bfbc2 das hatt das problem behoben jetzt muss ich nur noch schauen wie ich die nicht funkt. version zurück geben kann

Antwort #14, 19. Juli 2010 um 21:31 von luchs96

Ja zurückschicken/umtauschen halt ;D
Ich hab mir auch ein neues besorgt jetzt hab ich nur leider einen weißen bildschirm in ladescreens und dann kommt ein crash to desktop -_-

Antwort #15, 20. Juli 2010 um 21:40 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

tönt nicht gut erfüllt den dein pc die mindest voraussetzung
hast du das uptade auch installiert

Antwort #16, 21. Juli 2010 um 08:35 von luchs96

Update ist installiert und ich glaube es liegt auch daran. Ich hab mir das Spiel früher mal gedownloadet und dann liefs im Singleplayer perfekt! Jetzt stürzt es im Ladescreen nach der ersten Mission ab -_-
Ich konnte den Multiplayer bis jetzt ein einziges mal spielen und zwar als ich im Fenstermodus gespielt habe. Hab dabei leider keinen Kill erzielt. Danach ist es wieder abgestürzt und jetzt kann ich es gar nicht mehr spielen!
Auflösung 1024x768
Details: Mittel

Lief dieses einzige mal ziemlich gut mit 25-30 FPS

Antwort #17, 21. Juli 2010 um 13:00 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

ne am update sollte es nicht ligen weil das verbessert wie wäre es wen du die einstellung noch weiter zurück nimmst ganz zurück gehts dann oder ist es dann das gleiche

was den multyplayer angeht ich bin auch nicht so gut es macht aber spass ich sterbe zwar immer zuviel aber übung macht den meister. hast du schon an den support geschriben wegen dem oder sonst bei spieletipps nachgeschaut ich glaube das das schon mal wer hatte

Antwort #18, 21. Juli 2010 um 13:24 von luchs96

Doch das liegt am Update/Patch. Denn Patches lösen ein paar Probleme, aber fügen meistens noch ein paar neue dazu!

Antwort #19, 21. Juli 2010 um 19:19 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

komisch ist ja nur das es bei vielen ( milonen) nicht der fall ist allso wens am update oder am patch legen sollte dann hätte das ea längst behoben

Antwort #20, 21. Juli 2010 um 19:33 von luchs96

Nein geb das mal bei Google ein da haben viele ein ähnliches Problem, selbst bei Google! Eigentlich gehts mir ja nur, dass das Spiel beim laden im Multiplayer auf den Desktop abstürzt!
Das kann nicht an meinem Pc liegen, da ich das Spiel ja wie 2 beiträge weiter oben geschrieben habe, kurz spielen konnte! Ein komplettes Match lang! Also kann es ja nicht am Pc liegen, oder?

Antwort #21, 21. Juli 2010 um 20:51 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

kommt frauf an wen du in der zwischen zeit mehr spiele und so installiert hast dann kans daran ligen kann aber auch daran ligen weil du andere programme geöffnet hast oderso oder einfach den kontakt verlirst ist mir übrigens jetzt gerade auch passiert ich spielte und plötzlich ist das spiel abgestürtzt war zum glück nur etwas einmalliges

Antwort #22, 21. Juli 2010 um 20:57 von luchs96

ich hab imo eh andere probleme! Heute zeigte mir Modern Warfare 2 plötzlich Schwerwiegender DirectX Fehler an! Dann habe ich ohne lange zu überlegen (leider) Mein DirectX 9.0c deinstalliert. Wenn ich es neuinstallieren will steht dann dort 'interner systemfehler'. Dann habe ich 9.0b installiert und wenn ich jetzt 9.0c installiere steht da Installation erfolgreich aber DXDIAG zeigt mir an, dass ich immer noch 9.0b habe!
Jetzt kann ich keine Spiele mehr spielen weil dann entweder dort steht eine dxd39 datei fehlt oder bei MW2 steht 'IW4mp.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.'
Jetzt kann ich nur noch 9.0b kompatible Spiele spielen (Star Wars: Jedi Knight - Jedi Academy und ältere!)
Kann mir da einer helfen?

Antwort #23, 21. Juli 2010 um 21:20 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

ne sorry da bin ich nicht so der experte dut mir leid

ich hoffe aber das du schnell wider das machen kanstt wo du auch willst

was sicher eine lösung wäre ist den pc komplet zu fromatieren oder wie das genennt wirt oder auch ein neuen kauf denke aber das man das anderst billiger beheben kann

kanst du den nicht wen du spiele installierst gerade direct x auch mitinstallieren?

Antwort #24, 21. Juli 2010 um 21:59 von luchs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)