Missingno. 2x ? (Pokemon Rot)

Hallo erstmal!
Ihr kennt doch bestimmt diesen Missingno.-Bug.Wenn ich das Missingno. fange, erscheint es dann nochmal oder ist es dann weg?
Danke für alle nützlichen Antworten

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 16:41 von reifene

5 Antworten

Ja, es kommt immer wieder :)

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 19:44 von gelöschter User

ich würde abraten die grafik leidet

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 15:49 von SS-Fan

ich seh das auch wie ss-Fan das kann dir denn spielstand weghauen
das ist mir mal paßiert

Antwort #3, 08. August 2010 um 17:42 von Bigzokker

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
wirklich? ich habe missingno schon mehrmals gefangen und es sind nur ein paar grafik fehler aufgetreten aber nachdem ich es freigelassen habe waren sie weg. ich habe schon viel gehört dass wenn man es fängt sein spielstand kaputt gehen kann aber ich kenne jz niemand dem das passiert ist O.o

Antwort #4, 10. August 2010 um 12:52 von speckte

also bei mir ist es noch nie passiert das der spielstand beschädigt wurde, ich hab mal missingno am pc gelagert, dann gespeichert, und als ich wieder gespielt hab ist nichts passiert, ach ja und als ich missingno zu Pokemon stadium eingetragen hab, war es ein Ditto O.o, genauso wie bei Stadium 2, und bei Kontrolle(also ob es dich mag oder net) stand da Gar nicht, es hasst mich total, Lol xD

Antwort #5, 10. August 2010 um 13:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)