lol,falscher film? (Tales of Symphonia)

bin ich in harry potter oder was?XD
um meine frage weiter unten zu den statuen zu ergänzen:jez hab ich endlich nen qualitätsstein(juhuuu) brauche aber nen stein der weisen! was soll das jetzt wieder und wo krieg ich das her? ich fühl mich verarscht...^^

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 16:41 von Tigermarcel

8 Antworten

ich weiß nicht ob du schon beim blitz tempel warst. hier ist der link wenn dem so ist:

/wii/tales-symphonia-2...

hier steht zwar philosophen steine, aber es sind steine der weisen. außerdem ist der stein der weisen eine legende und keine erfindung von j.k.rowling XD

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 17:01 von _san_

nope ich glaub nicht das ich schon im blitztempel war,zumindest kann ich mich nicht dran erinnern...*lol,kurzzeitgedächtnis*XD
jedenfalls bin ich kapitel 5,im tempel der dunkelheit um tennebrea zu erwecken... vlt.kam blitztempel davor? antworten gerne gesehen^^

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 17:26 von Tigermarcel

der blitztempel kommt erst irgendwann nach dem der dunkelheit. also geduld ^^ kommt alles von alleine.

wenn du dann später bei der katzgilde die aufgaben 5 machst kommen da glaub ich auch welche in kisten, aber die werden schätze ich sowieso noch unaktuell bei dir sein

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 17:39 von _san_

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Ween ich mich recht errinere gibt es doch auch einen Stein der Weisen in der Kapfestung oder? Hab dort zumindestens einen gefunden ^^

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 17:58 von jasi1307

kampffestung,katgilde aufgaben... puhh,ihr seid anstrengend^^

soweit der status:ich bin im tempel der dunkelheit nach der begegnung mit richter,also auf dem rückweg
die "zwielicht palast" quest der katzgilde,da hab ich die schatzsucher quest von kapitel 5,wo ich ja grade bin, schon gemacht falls du das meinst _san_... naja, ich mach erst mal weiter dann sag ich euch hier bescheid falls ich noch was brauche!

PS: hab grad voll lachflash gehabt wegen tennebreas kommentar über sheenas busen XD

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 18:07 von Tigermarcel

wo ist dieses blöde haus von zelos?._.

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 18:48 von Tigermarcel

*rofl*
...
Ist eh nicht so schwer zu finden; musst hald suchen. irgendwo in Meltokio ;o)

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 19:15 von _san_

jaa habs auch so gefunden bin jez in der kapfestung beim blauen und roten ritter

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 19:41 von Tigermarcel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)