10th prestige (Modern Warfare 2)

ich möchte ins 10th prestige und wollte fragen ob wer ne lobby hat oda so ich bitte um antworten schnell! mein gamertag ist : AOG WC ENTE ich bin jeden tag online xD

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 16:50 von Shadox95

13 Antworten

Noch so ein dämlicher Noob der auf die richtige Antwort wartet..
Hier kannst du lange warten.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 17:53 von xCoD-SnIpEzZ

Glaub mir...das hier ist definitiv die falsche Seite dafür. Und du glaubst doch nich ernsthaft jemand würde dich einfach so ins 10. hacken? xD

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 19:36 von joninator

Nja wenn du jeden Tag Online bist und es jeden Tag spielen würdet schaffs du es au selber D:

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 20:11 von kingblaze

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich mach's fuer 800 msp 10th Prestige alle Titel und Embleme usw wenn du mir nicht glaubst gebe ich dir die GTs von denen bei den ich das schon gemacht habe also ich adde dich dann

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 20:18 von SanAndreasGamer222

Bist du blöd für 800msp geh doch einfach in eine amerikanische lobby , weil die um sonst sind . trottel -_-

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 21:06 von DarkMASTER_TIM

@DarkMASTER_TIM also solche wörter sind hir nich angemessen1^^...spaasss^^ lol

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 23:42 von gelöschter User

ps: die 1 sollte eigentlich ein !zeichen sein^^ uups

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 23:44 von gelöschter User

wc ente wir haben gestern gemeinsam in ner lobby gespielt XDD
mein Gt is FuTuRisTiczZ add mich mal dann sag ich dir einen hacker

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 13:46 von masterchiefU43

es gibt keine gratis hack lobbies
sanandreasgamer hat recht und der machts echt

Antwort #9, 18. Juli 2010 um 19:51 von FeLiXx11

Ja ich hab's schon bei felix gemacht ich kann auch noch ein paar andere GTs aufschreiben

Antwort #10, 18. Juli 2010 um 22:27 von SanAndreasGamer222

Erste frage warum wollen alle Geld dafür ich kanns machen ohne Geld ich machs aba nicht mehr weil ichs persönlich scheisse finde erspielt es euch selbst ihr NOOBS

Antwort #11, 19. Juli 2010 um 03:48 von Raven0981

Lol willst du mich verarschen niemand macht das umsonst da man den jtag entbannen muss und der Code costet bis zu 75€ also falls du einen jtag hast was ich als sehr unwarscheinlich einstufe verschaenkst du Geld

Antwort #12, 19. Juli 2010 um 08:32 von SanAndreasGamer222

Erstens ne JTAG kostet nicht so extrem viel ich kenn nen guten laden in meiner stadt da ich da stammkunde bin kriegich nen haufen rabat Zweitens ich hab genug kassiert von freunden die das wollten ich mach es aber nicht mehr ich habe mich selbst NICHT! gehackt da ich das scheisse finde habe nur meine kumpels hochgemacht

Antwort #13, 21. Juli 2010 um 13:14 von Raven0981

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link