wann setzen meine caos gegenstände auf (Sonic Adventure 2 Battle)

also ich habe sehr viel gegenstände und nur einer meiner caos setzt die alle auf
und er ist gleichzeitig auch noch der stärkste
hängt das etwa vom level ab oda was muiss ich machen

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 19:30 von schiggy5663

3 Antworten

damit deine chaos gegenstände au setzten must du inen 1-3 bestimmte tiere geben diese tiere sind auch praktich wenn du einen chao seine körperteile die es von einem tir kopiert hat wieder zu entferne.
dieses tier finderst du in pumkinn mounten das tier ist bei der kierche zu finden und leuft um irgent ein grabstein und damit setzen deine chaos dann auch gegenstände auf zb toten kopf oder eier schalen

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 22:51 von SonicXVIII

was? meinst duden knochenhund oder den tieger oder den puma das klapp nit du musst mit deinen chao einfach viele tiere geben damit er sich verbessert und ürgendwamm setzt er sich zeug auf dem kopf

Antwort #2, 02. September 2008 um 13:11 von gelöschter User

ich meine den knochen hund und es klappt ih spiele das spiel schon seit es raus gakommen ist so alt ist auch mein besster chao

Antwort #3, 02. September 2008 um 13:40 von SonicXVIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)
* gesponsorter Link