Bereit für Top4? (Pokemon Soulsilver)

Ich will jetzt zum ersten Mal die top 4 machen, aber ich weiß nicht ob ich die mit meinen Pokemons schaffe.
In meinem Team sind:

Lugia (lv46)
Sonderssensor
Regentanz
Hydropumpe
Luftstoß

Gallopa (lv42)
Flammenrad
Stampfer
Bodycheck
Feuersturm

Meganie (lv38)
Zerschneider
Synthese
Zauberblatt
Blättertanz

Ibitak (lv40)
Fliegen
Furienschlag
Gewissheit
Aero-Ass

Ampharos (lv43)
Ampelleuchte
Ladevorgang
Ladungsstoß
Donnerschlag

Pottrot (lv35)
Erholung
Blitz
andere Attaken sind egal da ich es nur als Blocker einsetzen werde während ich die anderen Pokemon heile.

1. Reicht das um die Top4 zu besiegen?
2. Sollte ich Lugia eine Eissattake beibringen?
3. Wenn ja welche und woher bekomme ich sie?
4. Wo sollte ich die Pokemon falls nötig tainieren?

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 17:09 von Makozi

2 Antworten

man kann es mit den team schaffen aber wenn du sie zum ersten ma machst würde ich in der siegesstraße trainiren

lugia braucht keine eis attacke

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 17:34 von Nero_the_Hero

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Da hast du aber ne menge geschrieben ^^ mhm ich fange mal von vorne an...

1) Eher nicht du solltest die im Rahmen von 50-60 halten...
2) Ja für Siegfried obwohl man den auch ohne besiegen könnte.
3) ich würde ihm Blizzard beibringen. Man bekommt es im Kaufhaus
4) Siegesstraße

hoffe konnte dir helfen ^^

*lg Kira*

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 17:38 von Sweet-Latias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)