frage (Singularity)

hi
wie findet ihr das spiel?

ich finde den einzelplayer ganz gut und den multyplayer total daneben.Ich habe das spiel in ca.10 studen durch gehabt ihr?
und ich habe den einzelplayer durch und jetzt kein bock den nochmal anzufangen.weis nicht was ich maachen soll.

danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 17:29 von PascalSager

8 Antworten

1.Ich find den MP garnicht so schlecht
2.Ich hatte den Einzelspieler in 7 std durch.
3.Es bleibt dir keine Wahl, entweder zockst du den Singelplayer nochmal auf einer Schwierigern Stufe oder probierst dich doch noch mal am MP

lg

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 18:21 von CoD6Player

ok werde schon irgendwie was finden

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 22:10 von PascalSager

wie wäre es mit nen anderen Spiel oder was anderen? so wie du das sagst, klingt das, als wäre Singularity das einzige auf der Welt was du machen könntest...

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 01:48 von Lufia18

alta ich hatte das spiel in 14 stunden (niicht am stück) durch und finde den mp übel geil

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 19:36 von jacko9696

der mp taugt schon, bei mir warns so 7-8h

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 22:10 von BigD_16

1) singelplayer ist ganz nice, allerdings zu kurz, war bei mir glaub unter 5 Stunden und er ist viel zu leicht

2) Zum MP kann ich nix sagen, finde keine Leute.

Antwort #6, 05. August 2010 um 23:28 von Lufia18

nach insgesamt 1 Stunde suchen und X-mal versuchen habe ich endlich mal den MP versuchen können. Mein Gott ist das ein Mist -.-

Antwort #7, 06. August 2010 um 22:55 von Lufia18

jop ist es da muss mal ein oder mehrere patches fgeben die das spiel verbessern

Antwort #8, 25. September 2010 um 01:34 von Riddick92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Singularity

Singularity

Singularity spieletipps meint: Nette Ideen, die aber nicht zu Ende gedacht sind und schnell langweilig werden. Für Zwischendurch okay, wer mehr erwartet, sollte die Finger davon lassen. Artikel lesen
77
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Singularity (Übersicht)