Komische Kartennamen (SW Battlefront 2 (2005))

Kann mir jemand sagen wie ich die komischen Kartennamen die durch das Installieren des ConversionPacks entstehen verändern kann.

Durch das ConvoPack2 und das ConvoPack2.2 hab ich jetzt zwar viele neue Modi und Karten, die Bedeutung ihrer Namen ist mir hingegen ein Rätsel.

Außerdem sind die neuen Karten auf Englisch... :s

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 17:45 von Dorschbert

14 Antworten

Versuchs mal mit der 1.1 version http://www.exp.de/shownews.php?id=15024

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 17:53 von billabong23

Das 1.1 Update hab ich schon, genau wie die beiden ConvoPacks.
Und den 1.3 Patch hab ich mir auch schon gezogen.
Die kartennamen sind übrigens meist solche: "AB1_s%_" oder so ähnlich.

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 17:59 von Dorschbert

Ich weiß, so hat ich es mir auch gedacht.hast du als erstes die 1.1. version darauf gemacht oder erst danach?

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 18:50 von billabong23

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich hab hier bei Spieletipps eine Reihenfolge gefunden, in der ich die patchs und packs installieren sollte. War die nicht sogar von dir?

Egal, auf jeden Fall hab ich das so gemacht:
1.1 patch
1.3 patch
Convopack 2.0
Convopack 2.2

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 19:57 von Dorschbert

Ok.Und das klappt nicht?

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 20:05 von billabong23

Nein, du hast 1.1 sicherlich nicht oder falsch installiert (was eig kaum möglich ist).

Starte das Spiel und guck was oben in der rechten Ecke für eine Versionsnummer steht. Welche Version isses?


Es ist eigentlich egal in welcher Reihenfolge... zumindest sollte es egal sein.

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 20:24 von DeltaForce

Offensichtlich.

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 20:27 von Nynthell

Ihr hattet (natürlich) recht.
Ich muss mir den ersten patch wohl vorgegaukelt haben...
Naja, nicht so wichtig, ich werd den jetzt erst mal installieren.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe^^

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 11:48 von Dorschbert

Also ich hab jetzt die Patch-Datei auf meinem PC gefunden, was darauf schließen lässt, dass ich diese bereits installiert habe. Ein Doppelklick auf die Anwendung, und es erscheint ein Fenster, das mir sagt ich wäre bereits auf dem neuesten Stand.

In der rechten oberen Ecke des spiels steht aber trotzdem Version 1.0.

Hilfe!

Antwort #9, 18. Juli 2010 um 12:49 von Dorschbert

Versuch das: http://go-df.de.tl/25189052.htm##

Sollte das Programm abstürzen, hast du das .NET-Framework nicht installiert. Entweder du installierst es, oder machst das ganze manuell:
Lade dir das hier runter: http://ul.to/t74wnc
Und kopiere die BattlefrontII.exe aus dem Ordner v1.1 aus dem Downloadpacket in deinen GameData-Ordner:
C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData

Antwort #10, 18. Juli 2010 um 13:02 von DeltaForce

Die Manuelle Installation hat dann letzten Endes geholfen.
Ich habe nun Version 1.1.

Allerdings gibt es jetzt ein neues, sehr viel ernsteres Problem:
Beim Laden einer beliebigen Karte zum Soforteinsatz stürzt mein Spiel ab.

Ich hoffe ihr seid meine Probleme noch nicht leid und helft mir auch diesmal.

Antwort #11, 18. Juli 2010 um 14:44 von Dorschbert

Kommt der Absturz direkt nachdem du auf Starten geklickt hast?
Oder kommt erst noch der Ladebalken?

Bei ersterem sollte das helfen...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Riecht gewaltig nach meinen Lieblingsfehler. Der ist leicht zu diagnostizieren und leicht zu lösen.

Egal wie komisch es sich anhört - mach einfach das Folgende:
Steck ein Mikrophon oder einen Kopfhörer in deinen MIKROPHONeingang (der runde rosane).

Falls das nicht funktioniert, probier die erste Alternative aus:
Geh auf Start > Systemsteuerung > Hardware und Sound > Sound > Aufnahme (bei XP ist es anders).
Hier machst du einen Rechtsklick ins Fenster und einen Haken bei "Deaktivierte Geräte anzeigen" und "Getrennte Geräte anzeigen". Nun müsste unter anderem Stereo Mix erscheinen.
Führe nun einen Rechtsklick auf den Stereo Mix aus und gehe auf "Aktivieren".

Sollte auch das nicht klappen, noch eine letzte Möglichkeit:
Geh im Spiel unter "Optionen" auf "Sound" und stell den Sound-Mixer auf "Deaktiviert".

Dann sollte es eigentlich gehen. Warum diese eher seltsamen Problembehandlungen meistens funtkionieren, weiß ich nicht - ist halt so :D
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #12, 18. Juli 2010 um 15:14 von DeltaForce

Klasse!
Alles funktioniert!
Meine Güte, ich frage mich echt warum ihr hier jedes Problem gelöst kriegt.
Nie zuvor habe ich eine ebenso hilfreiche wie kompetente Unterstützung erlebt, wie von euch zu diesem Spiel.
Vielen Dank^^

Antwort #13, 19. Juli 2010 um 19:03 von Dorschbert

Danke für das Kompliment :)

Es liegt u.a. daran, dass einige Probleme sich halt immer wiederholen. Und dass weiß man, dass man dies und das tun muss, wenn jenes Problem auftritt.

Antwort #14, 19. Juli 2010 um 20:26 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)