schwaches deck! (Yu-Gi-Oh - Zerstörer)

ich bin an der stelle wo die karten wieder versteinern und ich kaiba holen soll das schaff ich ja aber danach sind überall ghouls ich schaffs nichtmal gegen einen!wie schaff ich die besser (schneller)

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 17:59 von dragonier347

5 Antworten

wie ist deine deckkappaz und deine duellstufe und wie viel geld hast du

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 13:24 von Shadow132

ich hab ca. 4025 domino duellantenstufe 171 und meine kapazität ist jetzt 1900 bin jetzt bei marik wegen ra aber den schaff ich unmöglich!

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 23:12 von dragonier347

dachte ich auch habe aber das spiel schon mehrmals durch ich überlege grade.du brauchst paar gute fallen und versuch eine karte die so 1800attacke und 1800deff mit 4sternen.ich schicke dir eine liste.das kann aber dauern.

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 10:08 von Shadow132

ich hab marik jetzt die wächter sind auch nicht schwer aber dann auch noch paradox mein jetziges deck besteht aus: der geflügelte drache von ra, drachenfluch, krieger der überlieferung,seltener fisch, witziges phantom, silberfang, schwarzer schatten oger, kappa rächer, herr der drachen, krötenmeister, yamaton rolldrache, doron,wütender meereskönig, kaminarikozou, sanduhr des lebens, des bösen hand, mystische lampe, kuriboh, 2x leghul, ünglückliche jungfrau, rote medizin, 2x goblins geheime medizin, 2x seele der reinen, funken, dunkel durchdringendes licht, bogenschiesende amazonen, 3x unsichtbarer draht, 3x wink der finsternis, 3x unbegrenzte entlassung, unerfahrener spion.

also mit diesen karten kann man nichts gewinnen wenn nur mit VIEL GLÜCK!

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 14:10 von dragonier347

also bei mir war es einfach :d ich hab jetzt momentan 57010 domino deckkapazitt 10115 duelanten stzfe 999

Antwort #5, 23. September 2010 um 07:28 von M-a-r-i-o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Reschef der Zerstörer

Yu-Gi-Oh - Zerstörer

Yu-Gi-Oh! Reschef der Zerstörer
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Zerstörer (Übersicht)