Kakashi - Kampf der Rivalen (Naruto - Ninja Revolution 3)

Hallo, ich hätte eine weitere Frage, (Danke für die Antwort auf die Vorherige) nämlich wollte ich gerne Anbu - Kakashi freischalten, habeb bereits 20%+ mit allen Charactern, nun fehlt mir noch Kakashi. Dieser hat bereits 30-35% und die letzten wollte ich ihm gleich durch die S - Rank Mission machen´. (Weniger Aufwand, zwei in eins :3)

Nun steh ich aber vor dem Problem, das ich nicht so oft mit Kakashi spiele und irgendwie keine Chance gegen Guy habe. Der auf dem D - Rank ist ja kein Problem, aber der S Rank Guy ist mir iwie zu stark. Habe eig. alles probiert, nützt jedoch nichts.
Hat vllt. jemand ein paar Tipps für mich?
Danke im Voraus,
~Puma der Schatten

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 18:04 von gelöschter User

4 Antworten

Klar habe ich Tipps für dich ich benutze Kakashi fast nur XD
Dieses mal braucht man eigentlich gar nicht viele Tipps zu geben mache einfach immer wieder unten+stark^^

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 18:20 von Kakashifan073

Fine, funktioniert ja wirklich xD
Dachte mir das sei zu simpel für S Rank xD
Great thx, aber ich treff ihn dann immer noch nicht mit dem Jutsu o.o
Sorry, aber vllt. noch ein kleiner "Hinweis"?

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 18:25 von gelöschter User

Sorry, wusste incht das JEDES Jutsu geht, in der Story ja bekanntlich nicht.
Hat sich erledigt, danke.

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 18:27 von gelöschter User

Bitte und freut mich das du es geschafft hast^^

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 18:28 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)