cheats! (Die Sims 2 - Haustiere)

wenn ihr den cheat-gnom(den blauen gartenzwerg) freischalten wollt, müsstihr die tasten L1, L1, R1, x, x, Pfeil oben drücken...
ich habs aber noch nicht getestet, weil ich es gerade aus einer internetseite hab... eine hat dis getestet und es anscheinend geht wirklich.
wenn ihr dann 10.000 simoleons verdienen wollt, geht ihr zum gnom(der vor eurer haustür, oder am briefkasten steht)und drückt x
dann müsst ihr 1 oder 2 mal den cheat:dreieck,oben, rechts, unten, links eingeben, und schon habt ihr so viel geld...
oder wenn ihr die zeit um 6 stunden vorstellen wollt, müsst ihr
links, unten, links, unten, links, oben.
das ganze müsst ihr während des spiels machen...
wenn ihr mehr tierpunkte wollt, müsst ihr dreieck, kreis, x, viereck, L1, R1. <-das hab ich versucht aber es hat nicht geklappt.ihr könnt es aber trotzdem mal ausprobieren!

ich hoffe, ich konnte euch bisschen helfen...:)

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 18:23 von kleinetrixi98

3 Antworten

entschuldigung, ihr müsst bei dem cheat mit den simoleons:
DREIECK; OBEN; LINKS; OBEN; RECHTS
ich habs grad ausprobiert, und es klappt wirklich!es ist echt voll cool!

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 19:33 von kleinetrixi98

der bedürfnisse cheat klappt leider nicht =(

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 13:42 von the_sim

wie geht der eigentlich?

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 14:25 von kleinetrixi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)