fähigkeiten (4Story)

ab welche lvl hat man alle fähigkeiten pls mit meister und ohne meister lvl

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 18:29 von ffm123

12 Antworten

ja ka auf meister hast du alle erst auf 80...

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 19:42 von LinuxHacker

hei Linux!ich hab mal eine frage an dich:

Wie viel geld hast du ca. ausgegeben das du jetzt so gute sachen hast?

mfg

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 12:58 von Grauer_Waechter12

Zum einen Frage ich mich, woher du wissen willst das ich gute sachen habe, und zum anderen muss man nicht viel geld ausgeben um gute sachen zu haben, immerhin kann man auch tauschen und kaufen...

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 15:18 von LinuxHacker

1. Ich hab dich klarerweiße auf rumapark schon gesehen^^
2. Du willst mir also sagen das du all dein geiles equip einfach nur getauscht und gekaug´ft hast ? xDD

Ich glaube nicht :D

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 08:45 von Grauer_Waechter12

1. Wie willst du mich gesehen haben wenn du nicht mal weißt wer ich bin ;AM
2. Ich habe teile ertauscht, selbst geuppt und, gekauft...

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 13:55 von LinuxHacker

1. JustBlack/JustFreeZe/LordPr1st (hast du vor ein paar monaten immer in die letzte Zeile geschrieben ;)
2.Mich würde nur interresieren wieviel geld ca.

muss ja nicht genau sein ^^

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 16:23 von Grauer_Waechter12

Hm... den JustBlack account habe ich verschenkt, und das schon im Januar... JustFreeZe hab ich ebenfalls letzes Jahr irgendwann mal verschenkt und LordPr1st ist ebenfalls verschenkt...

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 16:27 von LinuxHacker

welchen haste dann jetzt noch ? ^^

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 16:29 von Grauer_Waechter12

ich werd meinen charakternamen nicht mehr preisgeben, ich bin lvl 80 bogi auf rumapark gilde excess mehr werd ich dazu allerdings nicht sagen...

Antwort #9, 20. Juli 2010 um 19:46 von LinuxHacker

oh manoman...du machst hier so einen austand nur wegen eines Spiels!
Was haben wir davon wenn wir deinen Namen wissen?NICHTS

Aber wenn du es so willst...ist ja deine sache -.-

Antwort #10, 21. Juli 2010 um 16:40 von Grauer_Waechter12

Da ich früher mal meinen namen preisgegeben habe, weiß ich, dass ich dadurch nur ständig angeflüstert werde, darauf aber keine Lust habe, von daher werd ich hier meinen Namen nicht breittretten, auserdem da du ja eben selbst gesagt hast, da ihr von meinem namen nichts habt, ist es ja wohl auch sinnfrei ihn dann zu verraten, wenn er eh nichts bringt...

Antwort #11, 21. Juli 2010 um 21:19 von LinuxHacker

wer hat den gesagt das du zurück schreiben musst falls dich jemand anflüstert ?

Außerdem die ganzen lvl 80er schreiben sowieso nie zurück...weil sie wahrscheinlich meinen sie wären was besseres...dabei habt ihr ihr die gleichen chara's wie jeder andere..nur das ihr halt alles geuppt habt -.-

ja komm schreibst du halt deinen Namen nicht hierrein...is mir ja eig auch schon egal...

Antwort #12, 22. Juli 2010 um 08:15 von Grauer_Waechter12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)