mii outfit b (Mario Kart)

hi, es gibt ja ein mii outfit b, welches man freischaltet (nach meinem wissen) wenn man alle 32 expertengeister freischaltet

genau das hab ich auch getan, aber nach mehreren cups und aus- und einschalten der wii, habe ich es noch immer nicht erhalten

deswegen meine frage, gibt es was worauf ich noch achten muss?

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 18:37 von beasthunter9

5 Antworten

bist du dir ganz sicher dass du alle Experten freigeschaltet hast so kannst du es testen:
geh einfach auf die Strecke und dann musst du als erstes stehen (weil es ja 2 Seiten gibt)dann gehst du auf die zweite seite und
und da muss ein Expertengeist mit einer VIEL besseren Zeit sein als du gefahren bist (um die 10-15 sekunden könnte hinkommen)

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 20:19 von Kingdavid

du das hab ich schon 3 mal getestet, und soweit is man nich weg wenn man gut is ;)

ich bin im schnitt 5-6 sekunden weg, aber ich weiß das es die expertengeister sind aus folgenden gründen:

1. der normale geist ist die erste angezeigte zeit dies trifft auf keiner strecke bei mir zu, sind alles meine zeiten

2. für einen normalen geist wären die zeiten sehr heftig xD

3. ich hab extra drauf geachtet das unten links stand am schluß "Spitzengeistdaten eine Entwicklers"

ich bin verzweifelt xD
(im spielerischen sinne :P)

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 20:43 von beasthunter9

Es kann ja trotzdem sein, dass einer doch kein Expertgeist war. Ich schicke dir nochmal alle Zeiten, weil vielleicht hast du dich nur bei den 100teln und 10tel Sekunden verguckt! Übrigens: Mii Outfit B ist auch gar nicht so toll, weil die männlichen Miis nur so ne blaue Hose anhaben und die weiblichen Miis haben diese Rennanzüge von Peach, Daisy und Rosalina an, nur in der Lieblingsfarbe von deinem weiblichen Mii.

Also, hier noch mal alle Zeiten:

Wii-Strecken

Pilz-Cup
Luigis Piste 01:24.411
Kuhmuu-Weide 01.33.571
Pilz-Schlucht 02.05.494
Toads Fabrik 02.15.784

Blumen-Cup

Marios Piste 01.39.183
Kokos-Promenade 02.24.788
DK Skikane 02.24.725
Warios Goldmine 02.14.932

Stern-Cup

Daisys Piste 01.58.791
Koopa-Kap 02.54.897
Blätterwald 02.50.229
Vulkangrollen 02.19.524

Spezial-Cup

Staubtrockene Ruinen 02.21.681
Mondblickstrasse 02.07.016
Bowsers Festung 02.55.017
Regenbogen-Boulevard 02.59.293

Retro-Strecken

Panzer-Cup

GCN Peach Beach 01.30.698
DS Yoshi-Kaskaden 01.12.901
SNES Geistertal 2 01.03.752
N64 Marios Rennpiste 02.07.915

Bananen-Cup

N64 Sorbet-Land 02.37.784
GBA Shy Guy-Strand 01.39.255
DS Piazzale Delfino 02.33.107
GCN Waluigi-Arena 02.24.645

Blatt-Cup

DS Glühheisse Wüste 02.01.141
GBA Bowsers Festung 3 02.50.637
N64 DKs Dschungelpark 02.49.028
GCN Marios Piste 01.55.267

Blitz-Cup

SNES Marios Piste 3 01.34.828
DS Peachs Schlossgarten 02.29.006
GCN DK Bergland 02.50.248
N64 Bowsers Festung 03.06.723

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
lg
Kbf

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 07:37 von Knochenbowserfan

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
auch wenns nich so toll ist, der vervollständigungshalber hätte ichs trotzdem gern :D


sind das die zeiten die mand mindestens fahren muss?

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 15:46 von beasthunter9

ok, ich hab meinen fehler gefunden

ich kann euch auch sagen wieso, bei toads fabrik hatte ich noch eine zeit aus meiner anfängerzeit, und dachte ich hätte den geist schon, aber die zeit war viel zu schlecht xD

also vielen dank an alle

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 16:05 von beasthunter9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)