ini oder gebiet? (WoW)

hallo ich habe mir ein mensch pala erstelt er ist jetzt lvl 10 mein, freund hilft mir beim lvln doch nun ist die frage wie gehts schneller? wenn er mich durch inis zieht oder wenn er mir bei q´s hilft.

wäre nett wenn ihr mir auch sagen könntet in welchen gebieten bzw. inis es am schnellsten geht.

danke schon im vorraus.

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 18:39 von beppo66

4 Antworten

nutten suchti

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 21:30 von gelöschter User

Würde dir Instanz empfehlen, ist nicht so umständlich wie die ganze Zeit Quests anzunehmen und hin und her zu laufen...

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 23:39 von wow-suchti

bis lvl 15 questen und dann nur noch ini's machen und neben bei halt ein par quest machen die gut exp geben.

du und dein freund hätten mal freund anwerben machen müssen dann würdest du noch schneller lvln als du es jetzt schon tust da du dann 3 fache exp bekommen würdest...

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 01:29 von olyndria

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
ich hab auf em anderen realm schon en 80er

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 19:27 von beppo66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)