Wie gewinnt man gegen den großen blauen troll? (Lego Harry Potter)

hallo miteinander, ich möchte wissen wie ich gegen den großen blauen troll gewinnen kann?. bisher konnte ich ihm nur ein leben abzocken. und danach habe ich eine stunde gespielt aber ich konnte ihm irgendwie nichts mehr antun.. wie kann man gegen ihn gewinnen?

Danke

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 18:41 von Avati

5 Antworten

bitte schaue das nächste Mal nach, bevor du eine Frage stellst, denn diese Frage ist schon mehrfach beantwortet worden.

Zur Hilfe, der Troll wirft Sachen nach dir. Mit dem rosanen Zauber kannst du sie zurückwerfen. Wenn er nur noch ein Leben hat musst du seinen Schläger mit dem rosanen Zauber auf seinen Kopf hauen.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 19:33 von suesslie

komme da auch nicht weiter, hast du das nun geschafft mit dem troll? wenn ja wie?
danke

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 21:45 von quednau

ja ich habe es heute geschafft. das ist ganz leicht und zwar musst du dich wenn du harry bist vor ron stellen. wenn der troll dann diesen gegenstand wirft musst du im richtigen moment , wenn er lila wird , also das du zaubern kannst "b" drücken , dann wird der stein zurückgeschleudert und der troll hat nur noch 1 leben.

Dann ist er verwirrt und kann nicht angreifen. darum nimmst du nun seinen stock mit dem zauber und schlägst ihm damit auf den kopf.

und das wars schon.
ich habe es heute in weniger als 2min geschafft.

Viel Glück

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 10:48 von Avati

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
cool danke...werds gleich mal versuchen

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 11:31 von quednau

auf taste z meinte ich

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 19:43 von Avati

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)