ein paar fragen (DoW 2 - Chaos Rising)

hallo
ich hab ein paar fragen zu dem spiel dawn of war 2.
1. ist das spiel kompliziert?
2. ist es schnell zu verstehen?
3. klappt es auf xp, vista und w7?
4. kann man es Lan und online spielen?

so währe schön wen wan man mir diese fragen beantworten könntet :)

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 19:02 von Todesnova

3 Antworten

hi also ich versuch mal deine fragen zu beantworten=)

1. also ich finde nicht das es kompliziert ist. am anfang vllt ein bisschen aber man findet schnell rein.
2. das hab ich wohl mit 1 beantwortet^^
3.also auf der verpackung steht das es auf vista, xp und 7 läuft. also ich habe vista und es läuft ohne probleme
4. ja das geht und das macht auch richtig spass=)

ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 21:20 von Krohnfurtzer

ahh vielen lieben dank für deine hilfe

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 17:35 von Todesnova

ich würde sagen neben der kampagne ist es eigentlich ein online spiel es ist unkompliziert

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 19:45 von d3652848

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dawn of War 2 - Chaos Rising

DoW 2 - Chaos Rising

Dawn of War 2 - Chaos Rising spieletipps meint: Das Addon merzt Schwächen der Kampagne aus, der Multiplayer bekommt Nachschub, das ganze Spielgeschehen läuft viel flotter ab. Echte Neuerungen fehlen aber. Artikel lesen
84
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DoW 2 - Chaos Rising (Übersicht)