deutsche und amerikanische Version (GTA San Andreas)

Was ist der Unterschied?

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 19:03 von funk2

9 Antworten

das es in amerika glaub ich ab 18 is weil es mehr brutalität gibt z.B. das mann auf leute die am boden liegen sprich "stiefeln" kann ist aus der deutschen rausgenommen du wirst auserdem merken das mehr ausdrücke auf english sind als sie ins deutsche übersetzt werden wen sie auf deutscher übersetzung sagen du kannst mich sagen sie in echt und mit englishen untertieteln motherf...r

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 19:07 von darthboy2298

ja und zb es gibt in der amerika version inhalte ab 18 wen du verstehst was ich meine und diese hat die deutsche version net ich glaube wegen dem jungenschutzgesetzt oder so!

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 19:17 von BigxMacx

Bei der Amerikanischen (Uncut)Version kann man Köpfen und tote Passanten lassen Geld fallen.^^

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 19:23 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
meinst mir köpfe abhacken wen ma mit ner kettensäge einen schlägt rollt der kopf auf dem boden ?!

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 19:28 von darthboy2298

Nein ich meine mit einer Waffe den Kopf abschiessen.

Das geht auch bei Vice City (Uncut).

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 19:34 von gelöschter User

uncut is brutaler und wenn ich so sagen darf ein bischen perve.rs
das alles ind der deutschen weg gemcht wurde weil sich leute beschwert habn

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 10:30 von kris9911

ich hab noch ein extra in der uncut gibts ne insel die nach dem hochsicherheitsgefängnis alcatraz benannt ist

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 10:54 von darthboy2298

Es gibt auch die 18er auf deutsch.

Antwort #8, 19. Juli 2010 um 11:50 von xenomorph

auserdem wenn du leute in der uncut mit nem mähdrescher überfährst kommt blut und arme und beine raus in der cut versi nur blut

Antwort #9, 24. Juli 2010 um 13:11 von darthboy2298

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)