Wie wchselt man den Kopf zu einem Bild? (AC Wild World)

frage steht oben. Also den "User-Kopf" bitte schritt für schritt.
auch bitte allen kleinen detais etc.

Danke im Vorraus... :D :)

LG

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 19:03 von gelöschter User

8 Antworten

ich versteh die frage nicht!

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 19:07 von annikawhite

also du musst deinen namen anklicken dann ganz unten auf eigenes profil bearbeiten dann kommen so sachenn die du anklciken kannst Plattform usw. wenn du nach unten scrollst kannst du dort Bild aus Daten wählen oder so anklicken wenn du das tust kommen deine dateien du musst vorher dort drin dein bild dass du haben möchtest speichern und dann kannste es wählen.

PS: Das BIld erscheint nicht gleich es kann ein paar stunden dauern und es steht eine bestimmte Grösse die du haben darfst für dein Bild (Weil es sonst nicht geht) welche du beachten solltest.

LG Jes hoffe es war klar genug

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 19:16 von Jes1

Zu Antwort 1: Wie man das den bild zu einem Bild wechselt. Wie du diese Girlie und Jes1 den Igel. verstehst du?

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 20:14 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Noch ne´Frage: Meinst du bild uploade?

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 20:17 von gelöschter User

* Uploaded file 'Noisette.doc' not valid - Error: File '/tmp/php01kDmL' not valid. The file '' has a false mimetype of 'application/msword'; The size of image '' could not be detected

kommt wenn ich das Bild in dursuchen nehme! ?
Was jetztß

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 20:18 von gelöschter User

das heisst glaub ich dass es zu gross ist

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 20:26 von Jes1

Woher weiß ich das es passt?

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 20:29 von gelöschter User

wenn du im google dass bild suchst steht z.B. 300x550 oder sowas und wenn du das bild irgendwie runter lädst steht dort eine angabe die du nicht überschreiten darfst

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 20:33 von Jes1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)