Zinsen und Geld? (Animal Crossing - City)

Weiß nicht wie man des mit den Zinsen macht.Hab schon überall nachgelesen aber ich kapiers einfach nicht.

Wie viel Geld braucht man damit man 99.999 Sternis Zinsen bekommt?

Aber ein Problem gibt es ich hab zwar 11.300 Sternis auf dem Konto aber keine ausländische Früchte!

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 19:06 von dori97

7 Antworten

Ich habe birnen und pfirsiche und ein paar orangen.
Hast du internet also wollen wir uns treffen?

Mfg

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 19:43 von elbrie

antwort

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 12:00 von elbrie

Besorg dir erstmal Geld. Egal wie :D
Geh angeln, oder geh Muscheln sammeln.
Jetzt sammel, angle oder weiß was ich, bis du 20.000 Sternis hast.
Tu die auf dein Konto und drücke speichern und beenden.
Jetzt drückst du auf "sonstiges" und gehst auf Datum/Zeit ändern.
Jetzt stellst du das Jahr auf 2099.Dann bekommst du 99.999 Sternis Zinsen. Jetzt drückst du wieder auf "Speichern und beenden" und stellst wieder bei "sonstiges" zurück auf 2010.
Du startest das Spiel ganz normal, aber dieses mal hast du keine Zinsen bekommen. Also drückst du nochmal auf "Speichern und beenden" und stellst wieder um auf 2099. Das kannst du jetzt beliebig oft wiederholen, aber du bekommst sehr SEHR viel Unkraut. Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du mich fragen ;)

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 13:18 von ninnzi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
An elbrie : ja ich hab jetz alle früchte ausser kirschen
du musst mir aber deinen freundescode geben...

An ninnzi : ich kann aber nich auf 2099 stellen des geht nur beim ds ...

Antwort #4, 08. August 2010 um 13:16 von dori97

stimmt man kann nur bis 2035 stellen...

Antwort #5, 08. August 2010 um 18:49 von elbrie

antwort

Antwort #6, 09. August 2010 um 15:34 von dori97

Achso... sorry ;)

Antwort #7, 18. August 2010 um 18:36 von ninnzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)