2 wichtige Fragen... (Harvest Moon)

Also, meine erste Frage ist:
Ist es schlimm, wenn ich nicht alle Herzevents gemacht habe?
Ich habe Katja (Muffy) und habe das blaue Herzevent verpasst.
Ich habe jetzt schon das grüne Herz und wollte einfach fragen, ob man sie dann auch noch heiraten kann.

Meine zweite Frage:
Wie bekomme ich das Haus auf der Insel?
Ich kann noch nicht mal auf das Boot gehen und zu der Insel fahren.
Also, wie bekomme ich das hin?

Danke im voraus ;)

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 19:08 von sweet-sherry

3 Antworten

1. du kannst das blaue herzevent auch sehn wenn das herz grün ist. die herzfarbe muss für zb. das balue herzevent blau sein ODER höher also grün, gelb, orange. rot.

2. die insel musst du dir kaufen. Du musst am letzten winter tag 1.000.000.000 g haben wenn es den frühling ist kommt thomas und verkauft dir die insel. dann könnt ihr götz bitten euch ein haus auf die insel zu bauen.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 19:36 von Stjerneskud

Danke für die Tipps, ich werd' sie umsetzen ;D

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 19:42 von sweet-sherry

Bitte ^^

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 10:39 von Stjerneskud

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link