Version (BF 2)

Hallo
Ich habe eine frage zur version bei mir steht rechts oben in der ecke 1.1.2551.0 meine frage ist jetzt ist das die neue version oder die alte?
Lg. David

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 19:20 von derking006

3 Antworten

Hmm kommt drauf an. Hast du dein bf2 direckt von der cd instaliert und nicht gepatcht? oder Hast du die comp collection direckt instaliert. Normalerweise ist das die älteste version. Am besten sieht man das an den servern. Wenn du uNsleep server siehst, denn hast du patch 1.03 also den ältesten. Am besten du patcht auf 1.50, das geht einfach... google-->4players bf2 1.41 patch. Den instalieren das gleich nochma aber mit 1.50 patch. Und fertig :) Achso der 1.50 ist 2 gb gross :)

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 19:50 von svenje

Hallo svenje
Ich habe bf2 direckt von der cd installiert

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 23:03 von derking006

Denn musst du patch 1.03 haben. Das ist der älteste und wie gesagt. Patch dein spiel auf 1.50 das ist zur zeit auch der beste.

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 23:30 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)