Was ist das EichelFest? (AC Wild World)

was ist das eichel fest und was muss mann da machen und kann man da was gewinnen oder i-was bekommen oder so?

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 19:22 von annikawhite

11 Antworten

beim eichelfest musst du eicheln sammeln (Keine verfaulten) und sie dem Bürgermeister der draussen vorm Rathaus steht geben. wenn du eine bstimmte anzahl eicheln gebracht hat bekommst du ein item vom pilz-set und dass kanst du jeden tag machen und du kriegst dann immer wieder ein item dazu. Du kannst in diesem Fest das ganze Pilz -Set gewinnen.
Bei mir war es so dass nur noch der Pilz boden fehlte...

Lg Jes hoffe konnte helfen

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 19:32 von Jes1

bekomm ich jedes mal nur ein item ?

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 19:34 von annikawhite

Also sagen wir du bringst 20 eicheln und für das item bruachst du 15 eicheln dann werden die restlicen 5 schon vom nächsten item abegezogen dann brauchste vielleicht nur noch 25 von 35

wenn du meinst por tag also meistens kannste mit diesen eicheln die herum liegen nicht mher als ein item schaffen wil es nicht so viele hast

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 19:47 von Jes1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du bekommst für eine bestimmte Anzahl von Eicheln immer ein weiteres Item. Normalerweise schafft man die gesamte Einrichtung des Pilzzimmers, es sei denn, man hat vorher zuviel normale Laubbäume gefällt.

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 19:47 von laura-paula

ich kann ja vorher neue laubbäume planzen.

Frage: muss ich an den bäumen rütteln das eicheln runterfallen oder liegen die unter dem baum schon drunter.

hat jeder baum eine oder 3 eicheln dran?

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 20:01 von annikawhite

Die Eicheln liegen jeden Tag unter den Bäumen, du mußt nur aufpassen, das du Törtel keine Schimmeleicheln gibst, sonst zieht er alle Eicheln ein, die du in der Tasche hast und du kriegst kein Item. Normalerweise liegen unter den Bäumen immer 3 Eicheln. Aber mal als Frage von mir, woher weißt du, das da 3 Eicheln liegen können?

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 20:08 von laura-paula

wahrscheinlich weil es bei den Früchten auch 3 sind :D

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 20:09 von Jes1

genau,

aber bei mir liegen da nie welche!

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 20:40 von annikawhite

Hast du denn schon Oktober? In der zweiten Oktoberwoche findet nämlich das Eichelfest statt.

Antwort #9, 17. Juli 2010 um 20:45 von laura-paula

achso, ja stimmt

ich hab noch nie oktober gehabt weil ich erst im mai gestaret hab und da ich nicht spule

Antwort #10, 17. Juli 2010 um 20:50 von annikawhite

Also warte ab, jetzt im Moment kannst du die vielen großen Käfer abends fangen, die bringen dir eine Menge Sternis. Ich hab vor einem Jahr auch im Mai angefangen.

Antwort #11, 17. Juli 2010 um 20:54 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)