Scan? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hat jemand den neuesten Scan in einer hohen Auflösung?

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 19:46 von Kakashifan073

25 Antworten

eugenm Tobi/Madara ist noch am Leben

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 19:46 von Kakashifan073

mhh in einer wirklich hohen auflösung jetzt nicht, tschuldige Kashi-Chan, aber ich hoffe du hast schon gemerkt aus welchen namen ich Tob-izu-dara zusammengesetzt habe -hust- xD .. ich hab da nämlich auch meine Theorie ^^

Tobizudara(Tobi) wird wahrscheinlich am Ende von Naruto oder Naruto und Sasuke zusammen besiegt.

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 19:47 von -Minato

leider nicht steffi

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 19:47 von Sasuke339

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
seid ihr sicher das ihr auf dem scan chouza seht? ich erkenn auf dem bild choujis spiralen auf den backen+konoha stirnband und chouza hat kein konoha stirnband
wenn es chouza wäre versteh ich nich warum chouji nich auch dabei
ich glaub nich das chouza in dem spiel ist, und wenn es chouza wär könnte man ja chouji noch dazu packen zu kakashis supports, weil ich denk das die konoha chunins höchstwahrscheinlich sowieso alle im spiel sind
aber wenn es chouji wär würd ich verstehen das chouza nich dabei ist weil ich eben denk das er nicht im spiel ist
natürlich kann ich mich irren^^ im endeffekt ist es auch egal wollts nur mal ansprechen^^

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 19:49 von froid

klär mal auf was heist Tobizudara

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 19:48 von Sasuke339

ist schon gut Minato ist nicht schlimm^^

Aber mich plagt jetzt ganz schlimm die Neugirde XD

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 19:50 von Kakashifan073

ich bin auch bis jetzt davon Ausgegangen es währe Choji aber da das jetzt welche in den Raum geworfen haben^^

Na ja ich würde mich natürlich auch tierisch freuen wenn es Chóza währe^^

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 19:51 von Kakashifan073

abwarten und sake trineken

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 19:51 von Sasuke115

Mh Tobizudara habe ich aus Tobi Izuna und Madara zusammengesetzt, weil ich mir nicht ganz so sicher bin ob er wirklich Madara ist... ich glaub ich erklär meine Theorie:
wenn man 2 bestimmte Bilder vergleicht:
http://images2.wikia.nocookie.net/naruto/images...

und

http://www.cidm.de/attachment.php?attachmentid=...

dürfte jedem auffallen das sich die Frisuren hinten an den Spitzen verdächtig ähnlich sehen außerdem gibt es da noch Kabuto's Aussagen:
''Oh ich vergaß du nennst dich ja jetzt Madara''
und die Aussage über den Sechsten Sarg:
''Keine Sorge ich werde niemandem dein Geheimniss erzählen''
Wenn er in diesem Sechstem Sarg vllt. Madara beschworen hat, wäre Tobi's Reaktion verständlich denn einen Lebenden kann man bekanntlich nicht wiederbeleben, auch wenn es nur die Seele ist ^^

Antwort #9, 17. Juli 2010 um 19:53 von -Minato

eigentlich ist es mir egal, aber es wäre bisschen enttäuschend für mich wenn chouza/choza, wie auch immer der gute herr heißen mag^^ einen slot für nen andren charakter wegnimmt, weil er sicher ähnliches moveset wie chouji hat
aber werdn wir eh späterstens im september/oktober wissen

Antwort #10, 17. Juli 2010 um 19:55 von froid

ja ,ich auch kakashifan ,aber wir können es halt nich sooo gut sehen und damit müssen wir uns abfinden, irgendwann ,werden wir es sowieso erfahren XD

Antwort #11, 17. Juli 2010 um 19:55 von xxNarutofan-3000xx

das iss doch lw jetz schon alles zu wissen also einfach mall hinsetzen und abwarten

Antwort #12, 17. Juli 2010 um 19:56 von Sasuke115

achso minato danke für die erklärung,aber ich denke das mit der aussage ''Oh ich vergaß du nennst dich ja jetzt Madara''weil alle ihn ja tobi genant haben,aber egal was sein geheimnis wird es wird wohl echt groß sein XD

Antwort #13, 17. Juli 2010 um 19:59 von Sasuke339

ob jz zu wissn ob es chouji oder choza ist, würd glaub ich nicht die spannung rausnehmen^^

Antwort #14, 17. Juli 2010 um 20:00 von froid

http://img571.imageshack.us/img571/7158/0244.jp...

Größte auflösung die es gibt.

Antwort #15, 17. Juli 2010 um 20:13 von Snow-Villiers

es ist chouji,kann man doch erkennen

Antwort #16, 17. Juli 2010 um 20:14 von Soulger118

hier steffi : ^^
http://images.saiyanisland.com/showphoto.php?ph...
das ist choji ^^

Antwort #17, 17. Juli 2010 um 20:22 von gelöschter User

Schade :(
ich hatte mich schon auf Chóza gefreut

Na ja egal ich mag beide sehr, sehr gerne XD

Antwort #18, 17. Juli 2010 um 20:22 von Kakashifan073

http://www.saiyanisland.com/2010/07/konan-choji...
hier steht auch nochmal das es chouji ist

Antwort #19, 17. Juli 2010 um 20:21 von Soulger118

minato deine theorie ist wirklich gut kõnnte was dran sein

Antwort #20, 17. Juli 2010 um 20:28 von Sage-Jiraya

es gibt aber einen Beweiß das Madara Madara ist^^

Antwort #21, 17. Juli 2010 um 20:30 von Kakashifan073

Wenn du die Gesichtshälfte meinst... das weiß man immer noch nicht so ganz, außerdem ist euch aufgefallen das Tobizudara im Kampf gegen Minato kurze Haare hat, dann als er Itachi trifft, WESENTLICH längere Haare und dann wieder kurze ?

Antwort #22, 17. Juli 2010 um 20:31 von -Minato

Nein das meine ich doch gar nicht XD

Ich meinte das: Madara war einmal, ganz früher, Mizukage und vor Kisame hat er mal seine Maske komplett abgenommen und der hat ihn mit Mizukage angesprochen^^

Antwort #23, 17. Juli 2010 um 20:34 von Kakashifan073

vielleicht benutzt er den körper von seinem bruder ich meine madara

Antwort #24, 17. Juli 2010 um 20:38 von Sage-Jiraya

Das beweist immer noch nichts, wenn man ihn Mizukage nennt xD hätte Kisame ihn Mizukage-Madara-Sama genannt dann ja ... aber Izuna könnte sich z.B einfach als Madara ausgeben, ich mein Foto's von dem gibts eh nicht, und an das Gesicht von dem erinnert sich doch sowieso kein *PIEP*

Antwort #25, 17. Juli 2010 um 20:38 von -Minato

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)