frage zu 3 städte regel (Gothic 3)

soll ich die städte,die von orks besetzt sind,erst nachdem ich in der wüste war befreien oder soll ichs bevor ich da hin gehe machen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 19:53 von Jonny97

2 Antworten

Am besten du lässt erstmal alle Städte in Ruhe. Du solltest in jeder Stadt alle Quests erledigen und erstmal alle Adanos Artefakte sammeln später kannst du immer noch die Städte befreien.

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 12:16 von Gothicler

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Genau so ist es, du musst, wenn du Rebel bist, in Varant auch eine Stadt befreien. Largo. Dort ist ein Wassermagier und wenn du die Stadt nicht befreist, redet er nicht mit dir. Also lass, wie schon gesagt, die Städte auch in Myrtana ersteinmal in Ruhe. Wenn du dann alles in der Wüste erledigt hast, dann zieh los und befrei die Städte. Das hat zwei Vorteile:
1) Du bist schon um einiges Stärker und hast dann nicht mehr soviele Probleme beim Befreien.
Und
2) Du kannst in jede Stadt reingehen ohne von jemanden Angegriffen zu werden. Egal wieviel Städte du dann schon befreit hast. Erst wenn du jemanden Angreifst, greifen dich die anderen auch an.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 16:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)