eine frage (Gothic 3)

kann man das spiel online auch spielen?
wenn ja ist es online besser?

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 20:04 von MFabi

2 Antworten

Leider nicht :( Ein Onlinemodus ist meines Wissen nach für Gothic 3 auch nicht geplant, für Gothic 2 wurde mal eine Multiplayermod begonnen, aber bisher nicht fertiggestellt. Auch ist es Unwahrscheinlich, dass sie bei Gothic 4 so etwas einbauen.

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 01:39 von Huui

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
is ja doof

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 09:41 von MFabi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link