eine frage (Gothic 3)

kann man das spiel online auch spielen?
wenn ja ist es online besser?

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 20:04 von MFabi

2 Antworten

Leider nicht :( Ein Onlinemodus ist meines Wissen nach für Gothic 3 auch nicht geplant, für Gothic 2 wurde mal eine Multiplayermod begonnen, aber bisher nicht fertiggestellt. Auch ist es Unwahrscheinlich, dass sie bei Gothic 4 so etwas einbauen.

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 01:39 von Huui

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
is ja doof

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 09:41 von MFabi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link