Keller-Gewölbe (Drakensang)

Da gibts ja so ne Quest bei der man bei der Drachenqueste helfen soll. Wenn man den Novize gefunden hat, bekommt man ja einen Schlüssel mit dem man durch die Gittertür kann und dann ist man im Kellergewölbe. Da kommen am Anfang nur Amöben, das hab ich ja geschafft aber in dem Raum wo zum ersten Mal Smaragdspinnen kommen, da hab ich ein kleines Problem. Also ich hab in dem Raum erstmal alle kleinen Smaragdspinnen erledigt und dann kam irgendwann eine große Smaragdspinne die hab ich dann auch erledigt. Aber jetz komm ich net weiter: Da gibts zwei Durchgänge die weiter führen, aber einer wird von Steinen versperrt und einer von Wurzeln. Muss ich da nochmal hoch oder was? pls antwortet schnell!

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 20:07 von plib

2 Antworten

Also zuerst das Orakelstück neben der Leiche des Roten Schlächters aufnehmen. Dann musst du zurück zum Kellergewölbe und alle anderen Orakelstücke aufsammeln(Wenn du vorher schon 2 Teile hattest, zurück zum Tempel!). Wenn du alle 3 hast, gehts zurück zum Hesinde-Tempel.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 21:55 von Mischka97

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
echt da ist ein teil? thx

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 10:50 von plib

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)