VanitasTheBest ist das ein Gegner (KH Birth by Sleep)

Ich wollte wissen ob das ein gegner ist...



OKey Erik, da du ja schlechte lügen über mich verbreitest erzähl doch mal was über dich ? ih wette da werdn amüsante sachen kommen die 100% gelogn sind^^

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 20:11 von Xig_Is_The_Best

25 Antworten

ach du weißt ja soviel über mich ... erzähl du doch mal was du weißt?

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 20:46 von VanitasTheBest

Du scheinst deinen Mund hier ja ordentlich aufzureißen. Polemisierst gegen jemanden der dich, trotz deiner regelmäßigen Ausraster und Erpressungsversuche, gebeten hat in seinem Forum weiter als Moderator zu bleiben.
Hattest du hier schon erwähnt wieso du dort gebannt wurdest? Vin der Einschüchterung von Neulingen, der haltlosen Behauptung irgendwelcher angeblich "allgemeiner Konditionen" und der anschließenden Beleidigung der Admins auf Grundschulniveau?
Wenn du hier schon darüber rumschimpfst dann erzähl auch beide Teile der Wahrheit.

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 21:51 von Pelmenji

O.o leute ich möchte mich zwar jetzt nicht einmischen... aber was ich jetzt los? O.o ich dachte die sache damals weswegen erik überhaupt gebannt wurde, wurde vergessen O.o und ich dachte die ewigen streitereinen hören auf, wenn einer weg ist... in dem fall erik O.o da hab ich mich getäuscht -.-

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 23:08 von Lady_Aqua

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ich glaube in der Frage Last Chapter wurde Kampf der Giganten fortgesetzt.
Ich möchte mich bei Pelm für all die Fremdwörter bedanken ^^
Wegen dir habe ich mein verstaubtes Duden aufschlagen müssen xD
Naja die meisten Sachen kann ich nicht bestätigen da ich zu dem zeitpunkt neu im Forum war aber ich hab schon von nem user gehört das er sihc leicht eingeschüchtert von dir fühlte :/
ich versuche relativ neutral zu bleiben und mich keiner seite anzuschließen aber ich glaube nich das unser lieber alva sowas machen würde xD

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 00:55 von butcherjack1

1. leute macht das im forum aus egal wie, es gehört hier nicht hin.

2. Xig_Is_The_Best lese mal die spieletipps regeln durch. private dinge dürfen hier aus rechtlichen dingen nicht geschrieben werden und auch nicht bestehen bleiben.

also lasst es alle einfach mal...

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 01:19 von olyndria

Verzeihung

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 01:26 von Pelmenji

Vergessen wir das hier und klicken es nie wieder an. So jetzt Friede,Freude,Eierkuchen, okay?

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 13:37 von TheGameKing

Sorry Olyndria :(
Komm doch mit ins Forum ^^

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 14:06 von butcherjack1

wenn ich den user eingeschüchtert hab tut mir das leid aber wenn pelmenji die allgemein geltenden regeln nicht kennt hat er selber schuld ... Pelm darum geht es hier überhaupt nich wenn du nicht weißt was sache dass halt dich raus du und deine "Hoch" formulierten sätze beeindrucken hier niemanden ... es geht um was völlig anderes und DU Pelmenji hast damit überhaupt nichts zu tun ... und wenn alva auch noch dich anbetteln muss ihm zu helfen dann tut er mir echt leid... ALLES was ich über alva erzählt war die Wahrheit ... ich kanns sogar beweisen und es gibt leute die das bestätigen ... wenn ihr das nich glaubt dann is das ehrlich gesagt euer pech! wenn ihr meint ihr müsst alva mehr glauben dann is es mir auch egal ich brauch keinen von euch nur zur info... wenn ihr das für herzlos haltet dann versucht euch mal in meine lage zu versetzen ... ich mach mein ding und ihr macht euer Forums-Kram aber bitte Woanders...

Closed!

Antwort #9, 18. Juli 2010 um 15:15 von VanitasTheBest

Ich möchte mal eins klar stellen... erik du hast mal gesagt du hast es wenn andere über dich lästern, warum tust du das über andere, wo ist der sinn bitte ?... außerdem kenn ich dich so wenig wie du mich, darum kannst du nicht sagen das ich ein lügner, misshandler oder sonst was bin... und wie du siehst bin ich nicht der einzige denn du beleidigt hast, also lass dein schutzengel gelabber bitte.

Und Erik beenden wir bitte das Kriegsbalk. Keiner hier in Spieletipps oder im Forum will unsere täglichen streitereien miterleben. Wir sind schon 15 und mit soclh einem alter sollte ma wissen wie man sich richtg benimmt. Auch wenn wir uns gegenseitig nicht ausstehen müssen wir us nicht jeden tag niedermachen. Was bringt das überhaupt ? ich schlae vor das ir uns einfach inruhe lassen udn uns sozusagen "ignorieren". Das ist mein Vorschlag falls du es nicht einsiehst, dann kann ich nichts dafür.

Es tut mir leid Oly und an alle User die das miterleben mussten, ich verspreche das sowas in der art nie wieder passierenwird, also persöhnlliche probleme etc.

MFG Xig

Antwort #10, 18. Juli 2010 um 20:08 von Xig_Is_The_Best

kla werd ich dich ignoriern ... es is aber nicht kla dass ich es einfach so hinnehme... ich kann es beweisen alva... im gegensatz zu dir kann ich es... und lästern über andere bedeutet auch so viel wie lügen erzähln... tu ich das nein!... Ich sags grade heraus ich verabscheu dich alva ... aus tiefstem herzen verabscheue ich dich...

Antwort #11, 18. Juli 2010 um 20:26 von VanitasTheBest

Ja, erik ist ok bye bye geh zu deinen Kompanen die du ja so vergötterst du bist fr mich gestorben ende des Themas ok.

Antwort #12, 18. Juli 2010 um 20:30 von Xig_Is_The_Best

ok ich möchte mal was klar stellen und sage schon am anfang das ich keiner seite angehöre
ich will nur was klar stellen
1. wie willst du das alles beweisen können ?
2. unter lästern versteht man eigentlichs schon , das man jmd beleidigt der nicht anwesend ist
also ihm es nich ins gesicht zu sagen
3. vanitas hat kein herz

Antwort #13, 18. Juli 2010 um 20:28 von butcherjack1

tja ich kanns beweisen ... es gibt zeitzeugen alles drum und dran ... ja als ich ihn beleidigt hab war er längst wieder da... und das is nich lustig

PS: man merkt sofort dass du auf alvas seite bist ._.

Antwort #14, 18. Juli 2010 um 20:39 von VanitasTheBest

ok schließen wir bitte das Thema, verschonen iwr die user hier ok, bitte.

Antwort #15, 18. Juli 2010 um 20:45 von Xig_Is_The_Best

genau wir verschonen die user und wir lassen alva den schwanz einziehn (wie du doch immer selbst gesagt hast)

Antwort #16, 18. Juli 2010 um 20:47 von VanitasTheBest

alva war die person die erwachsen genug war um zu sagen ds ihr euch einfach ignorieren sollt , aber du musstest wider was ablassen.
erstens hab ich evrsucht die stimmung zu lockern
zeitens bin ich der ansicht das alva sicher einfach viel reifer verhält
und drittens wir stören hier andere user daher denke ich das wir mal closens sollten

Antwort #17, 18. Juli 2010 um 20:47 von butcherjack1

und ich hab langeweile ... anscheinend bin ich ja ncih gut für andere also mach ich mich unbeliebt ... das is langweilig wenn ihr euer pussy verhalten an den tag legt ... die letzten paar antworten können wir auhc noch zu schreiben weil wenn die frage voll ist wird garantiert niemand mehr diese frage anklicken und dann muss es auch keiner mehr lesen ... also tut ma nich so

Antwort #18, 18. Juli 2010 um 20:53 von VanitasTheBest

k selbst wenn keine user das hier lesen , will ich nich zoff haben mit einem typ den ich nich mal kenne
ich hab das betrachtet und gesagt was stimmt was du wohl nihc gut verträgst
von mmir aus beleidige mich doch , aber ich bin nich einer dieser backen die sich mit anderen anschließen und dann einen fertig machen
würde alva auch scheiße schreiben würde ich auch sagen was mir nich gefällt
zudem habe ich dich in keinem aspekt beleidigt also chill mal und tut mir leid wenn ich versucht habe die stimmung zu lockern

Antwort #19, 18. Juli 2010 um 20:58 von butcherjack1

ich chill doch...muss erstma gucken wie ich dich grade beleidigt hab... aso du hast dich von pussy beleidigt gefühlt? das tut mir leid ... sollte nich beleidigend rüber kommen ... und ich zoff mich gerne mit typen die ich nich kenne :O

Antwort #20, 18. Juli 2010 um 21:04 von VanitasTheBest

sogar ein blinder würde erkennen das das eine beleidigung ist also mach nich einen auf gechillt wenn es offentsichtlich ist das du kurz vorm ausrasten bist. -.-
ausserdem is das nichmal ein richtiger konter da du einfach nur sagst ich mag zoffen also überleg das nächste mal was dus chreiben willst bevor du die antwort versendest
und wieso hats eigentlichs olange gesauert mit der atwort
mich einfach zu beleidigen weil dir lanweilig ist , ist einfach erbärmlich und peinlich und dir fällt eigentlich auch nicht auf wie sehr du dich blamierst.
du bist so stur und kannst nie deine eigenen fehler einsehen .
jetzt will ich mal einen anständigen konter hören der mich wirklich beleidigt von dem achso ge"chill"tene erik
du wolltest doch alle antworten ausbrauchen

Antwort #21, 18. Juli 2010 um 21:08 von butcherjack1

sry wenn meine umgangsformen anders sind als deine ._. ...ja ich will alle antworten aufbrauchen und es intressiert mich nen scheiß ob ich mich blamiere und ich wollte dich nich beleidigen O_O ... ich kanns aba tun ... doch bevor du diese antwort dann lesen würdest wäre sie schon gelöscht ... und ich brauche solange weil ich anscheinend im gegensatz zu dir ein paar verpflichtungen gegenüber richtigen freunden hab ... wie gesagt ich will einfach nur die frage voll kriegen udn bin keinesfalls "kurz vorm ausrasten" ... und damit ihr euch nich weiter mit mir abgeben müsst is dies die letzte frage auf die ich antworten werde wenn schon einer von euch geantwortet hat... toller plan nich ^^ ich weeeiiiß xD

Antwort #22, 18. Juli 2010 um 21:18 von VanitasTheBest

chill mal ein bisschen ...
tut mir leid wenn ich deine aussagen falsch interpretiert habe und deine umgangsformen sind mir eigentlich auch scheiß egal.
1. gummipuppen und luftballoons zählen nich als freund enich vergessen
2. wenn du sowas schreibst wie "es is meine letzte antwort und in der kommt nur scheiße vor " könntest du sie gleich auslassen
dann solltest du lieber nochmal 20 min länger denken oder " deinen verpflichtungen"nachgehen und dann wenigstens eine sinnvolle beleidigung schreiben die auch wirklich schwer zu kontern wäre

Antwort #23, 18. Juli 2010 um 21:22 von butcherjack1

ich will mich nich mit dir dissen weils mir grade zu gut geht ... sach bist du lernbehindert oder tust du nur so... wie du ja so schön sagst "sogar ein blinder hätte das erkannt" und deine aufzählungen nerven ... die nerven sogar meine W-Lan verbindung die sich garantiert gleich aufhängt wenn sie noch weitere davon lesen muss ._. ... geh einfach zu deinem Homie alva und lass es deine schulze fuckt selbst die älteste oma ab... willst du so mit mir reden? kannst du gerne haben aber wenn dann kommst du schön bei mir dann zeig ich dir meine "gummipuppen" und meine "luftballons"... wie sagt ein sehr bekannter man immer "The Stage is yours"

Antwort #24, 18. Juli 2010 um 21:32 von VanitasTheBest

war das nich deine letzte antwort
vllt. hängt sich dein kack wlan auf wegen deinen sinnlosen antworten , schon mal das bedacht einstein
ich und lern behindert ... denkst du ich bin ne flasche wie du und sage einfach ok ich höre auf nur weil du sagst meine letzte antwort -.-
du wieder sprichst dir selber und labert den größten müll den die meisten user hier nich überbieten könnten
du bist einer der opfa der denkt nur weil er mehr ausdrücke hat , das er gleich besser dissen kann
vllt. nerven meine aufählungen nur weil du weißt das ich recht ahbe ?
fu könntest nicht ein diss an mich richten ohne das eine beleidigung drinne ist
und ich wette das der gut gelaunte und gechillte erik gleichs eine dritte und nochmal letzte antwort postet

Antwort #25, 18. Juli 2010 um 21:36 von butcherjack1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)