Wird Kabuto alle Akatsukis wiederbeleben? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 20:11 von Akatsuki65

7 Antworten

es ist kein richtiges wiederbeleben und es sind auch nicht ihre körper,und nein hidan hat er nicht zurückgeholt

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 20:12 von Soulger118

hidan ist aber gestorben eignt ist er ja unsterblich aber masashi kishimoto sagte wenn hidan keine menschen an jashin opfert(tötet) das verliert er seine unsterblichkeit
Quelle: Narutopedia

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 20:18 von mertyasin

Soulger118 hat Recht das Jutsu nennt sich Edo Tensei man nimmt irgendeine Leiche ganz egal und seperrt die Seele des Opfers in den Körper...
Sie leben aber NICHT! das kann man mit Sasoris Menschen marionetten vergleichen

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 20:18 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
@mertyasin,ich meinte ja auch nicht das er noch lebt

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 20:33 von Soulger118

Natürlich leben diese Leute dann wieder. (Zumindest für den Zeitraum in dem das Jutsu wirkt.) Sie sind dann wirklich sowas wie Marionetten, aber sie leben. -> Siehe Kampf des 3. Hokage gegen Orochimaru. Dort erweckt Orochimaru den 1. und 2. Hokage, die sich dann soweit ich das recht in Erinnerung habe auch dafür Entschuldigen, dass sie den 3. Hokage angreifen müssen.

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 21:05 von Rulagul

ja das stimmt hab mr den fight nämlich kürzlich wieder angesehen^^

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 21:33 von Martinsmilchen

jop ich bin der Meinung das Kabuto Madara trortzdem nur verarscht um an Sasuke ran zukommen ich meine welche Spasst der Edo Tensei beherrscht , und die stärksten Mitglieder Akatsukis wiederbeleben zu können würde die hergeben für einen kleinen idioten wie Sasuke er besitzt nur ein Sharingan... also leben diese Akatsuki mitglieder nciht es ist Kabuto auch nciht gestattet , sie zu kontrollieren er manipuliert sie nur mit seinem Chakra von Orochimaru...

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 14:29 von mergim99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link