neue maps (Modern Warfare 2)

braucht man fürs zocken auf den neuen maps wirklich das stimulus pack?

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 20:11 von atari4

14 Antworten

Nein man . Wie kann man eig nur so dämliche fragen stellen? Ich verstehst nicht. Man sollte echt mal ne Spieleseite ab 18 machen dann wären endlich mal diese Kinder mit den ganzen W-Fragen und auch sonst dämlichen Fragen weg

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 20:30 von Fabikiller1992

versteh ich nicht fürs zocken auf den neuen maps das stimulus mappack?
meinst du ob du OHNE stimulus auch zocken kannst?
wenn ja das geht.

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 20:34 von gelöschter User

ich hab das neue mappack und ich kanns nich zocken und mein freund sagt dafür brauch man das stimulus pack

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 20:52 von atari4

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
hast du es gekauft oder gesharet?

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 20:55 von gelöschter User

gekauft

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 20:55 von atari4

dann hast du wahrscheinlich den falschen blescode
da steht ja auf der rückseite von deinem mw2 handbuch bles und paar zahlen und wenn du das mappack kaufst kannst du eins von den wählen was du runterladen willst das muss das richtige sein sonst gehts net

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 20:58 von gelöschter User

ich geb fabikiller recht. kleine hosenscheißer sollten Tellitubys zocken und kein spiel ab 18, dass is nur was für große, die ned um 8 ins bett müssen xD.
und die seite solle au nur ab 18 zugänglich sein, je nach altersbegrenzung des jeweiligen spiels. mit Ausweiskontrolle. dumme fragen dumme kinder!
Und wenn man so blöd ist und ned liest was man darunter läd, der ist für solche spiel ungeeignet. ned nur im alter! Wer lesen kann ist klar im vorteil! dann könnte man au drauf kommen das da was vom richtigen blesscode steht.

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 22:09 von Wolf64866

bin ganz eurer meinung aber ich beantworte je nach laune sone dämlichen fragen entweder ernst oder ich verarsch die.

ps. es gibt keine dummen fragen nur dumme menschen

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 22:14 von gelöschter User

ja. die fragen können schließlich nix dafür, dass der mensch der sie gestellt hat hirn-bullemie hat xD

Antwort #9, 18. Juli 2010 um 01:15 von Wolf64866

lol, falsche Bles Code xD
Das ist mal was anderes, man sollte erst mal schauen welche Bles Code man hat!
CoD Mw2 besteht 30-40% aus Kids, immer wenn ich die Baby Stimme höre dann Mute ich die ganz schnell und jedes mal sehe ich die Nuke Emblem bei ihren Profil, mit sicherheit sind se Booster!

Antwort #10, 18. Juli 2010 um 08:22 von Chaosblack

was´n sonst? ich hab mal einem beim champen erwischt und mich hinter ihm hin gelegt und ihm ne nachricht mit "hinter dir" geschrieben. als er sich umgegreht hat hab ich ihn gemessert loool.
War zwar ein Ami kind, aber der ist richtig augeflippt^^
der hat geschreiben und fast geheult. alter man kann sich wirklich in was rein steigern.
aber eltern die ihren kinder sowas spieln lassen, denen sollte man mal link und rechts eine kleben! so ab 16 finde ich es ja noch ok, aber alles andere nicht.

Antwort #11, 18. Juli 2010 um 09:40 von Wolf64866

ist mir auch passiert da war n sniper und hat an nem fenster gehockt dann schreib ich ihm ''Look Behind you'' und nach 10 sec. dreht er sich GANZ langsam um und ich gib ihm Headshoot xD.

Antwort #12, 18. Juli 2010 um 14:29 von gelöschter User

leute ich muss zugebn ich bin zwar 13 ABER
ich spiel einigermasen gut, muss nich um 8 ins bett -_-, weis nich was daran so schlimm is wenn ich oder andere games ab 18 zocken ich bin an so etwas sagen wir mal "gewöhnt" und ich hab nur games ab 18 für ps3 und werd bestimmt kein amokläufer etc
ich weis echt nich was alle habn mit "keine killerspiele für die kinder das is viel zu brutal" und so ne scheise
das mit dem blesscode war vieleicht ein bisschen dumm von mir ABER ich wette irgendeinem über 18 is das auch schon passiert also hört auf zu labern

Antwort #13, 26. Juli 2010 um 15:37 von atari4

na ich bin zwar auch 13 aber mir gehts net um dein alter sondern um sone bekloppte Frage mal ehrlich da steht doch DICK und FETT dass man den richtigen blescode wählen muss.

Antwort #14, 26. Juli 2010 um 21:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)