Server (Bitefight)

Wie kann man wenn man sich anmeldet zwischen verschiedenen Servern auswählen ?.

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 20:16 von Gigantus

3 Antworten

Die Frage wurde hier schon oft genug beantwortet! Schau einfach die alten Fragen durch. Vllt erfährst du dann auch Sachen die du vorher nicht gewusst hast und die dir weiterhelfen ;-)

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 15:49 von Eddy2012

@Eddy2012: Glaubst du wirklich, jemand, der ein Problem oder eine Frage hat, sucht in den mittlerweile über 150 Fragen nach der passenden Antwort? Ich glaube nein. Ich glaube auch, dass auch du nicht die ganzen Fragen durchstöberst. Also vielleicht beim nächsten Mal gleich die Frage beantworten, statt ihn zum Suchen zu verdammen ;)

So, jetzt zur Antwort: Den Server kann man sich nicht aussuchen, bei der Registration wird ein freier Server zufällig ausgewählt.

Antwort #2, 24. August 2010 um 16:22 von Das_Ville

@Das_Ville: Die Frage hab ich alleine schon zigmal hier beantwortet! Und es ist möglich! Wäre vllt besser, du informierst dich erst selber und hilfst dann Anderen. Dir würds auch gut tun die Fragen zu durchstöbern ;-)

Wenn man sich anmeldet ist steht im Link beispielsweise s25.bitefight... s25 steht für server 25. Einfach die Zahl ändern und enter und fertig ;-)

Antwort #3, 26. August 2010 um 14:32 von Eddy2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bitefight

Bitefight

Bitefight spieletipps meint: Inhaltsarmes Casual Rollenspiel im Werwolf vs Vampir Stil. Nur für wahre Kreaturen der Nacht eine Empfehlung wert. Artikel lesen
59
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bitefight (Übersicht)