Die Wahrheit oder Einfach Lügen... (AC Wild World)

Goldene Gießkanne:

Meine Cousine Sagt:Das man mit der Goldgießkanne Nur ein Geldbaum Machen Kann und Nur Goldrosen bekommen kann

1.Kann man mehrer Geldbäume pflanzen oder wie viele man will oder auch nur einen Geldbaum?

2.Ist das wahr was meine Cousine Sagt

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 20:22 von katja01

4 Antworten

Goldrosen ist richtig, Bäume braucht man nicht gießen, auch nicht Geldbäume. Du kannst so viele pflanzen, wie in deiner Stadt wachsen, aber nicht jeder Geldbaum trägt auch (und wenn, auch nur ein einziges Mal).

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 20:39 von laura-paula

Und diesen Quatsch, den sie gerade gelöscht haben, den laß hier sein. Wenn du solche Auftritte brauchst, dann geh in ein anderes Forum. Ich glaube bei Schüler-VZ soll es dafür eine Nachfrage geben.

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 20:43 von laura-paula

wenn ich jetz so um die 50 000 vergrab, sind es ja 50% das der baum wächst, aber wie viel hängt dann an dem baum?

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 20:47 von annikawhite

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
90.000 Sternis können dran hängen.

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 20:48 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)