Problem mit Uplay (Assassin's Creed 2)

Also, hier mein Problem:
Immer wenn ich einen Onloinedienst wie "Uplay" oder "exklusive Inhalte" aufrufe, dann kommt ne Meldung, Onlinedienst wegen Altersbeschränkung gesperrt, oder so ähnlich.
Dabei in ich 17 und hab alle Kindersicherungen ausgeschaltet
hab mir auch schon am Pc n´ Ubisoft-Konto erstellt...
Kanns daran liegen, dass ich nurn Unterkonto (PSN) hab? Als ich 15 war hat mein Vater extra ein Hauptkonto erstellt, damit ich trotzdem PSN nutzen kann


Was passiert eigentlich wenn ich Volljährig werde, wird dann mein Unterkonto zu nem Hauptkont, oder brauch ich ein neues?

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 20:53 von Do8888

6 Antworten

ich bin mir nicht sicher, ich bin 15 und be mir läuft alles, aber ich habe nur ein Hauptkonto (obwohl ich die ps3 mit 12 hatte), sobald du 18 bist wird sich das umstellen

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 21:55 von yeah333

Das liegt an deinem Unterkonto. Ich erklärs mal so wie in der Anleitung der Firmware 3.30. Ein Hauptkonto ist gesetzlich für alle ab 18. Da du das unterkonto erstellt hast(gesetzlich für alle die das 18 Lebensjahr nicht erfüllen) muss ein 18jähriger (Hauptkonto) die finanzen für dich einstellen. Jede Konsohle kann nur 15 Unterkonten und ein Hauptkonto besitzen. der Hauptkontoinhaber ist der einzige der entscheiden darf was, wie viel,zu welchem Preis,und ob du überhaupt kaufen darfst. Also hat der Besitzer (vermutlich vater) alles ab 18 gesperrt.
Die Ubisoftserver sind ab 18 um rechtschwierigkeiten zu vermeiden.

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 11:57 von Buckhard

Also, prüft Uplay über das PSN-Konto mein Alter, oder ist der Dienst grundsätzlich für alle Unterkonten gesperrt?

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 10:30 von Do8888

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
genau am alter, bist du dann 18 und es geht trotzdem nicht dann ist es vom Hauptkonto gesperrt. eins von beiden ist zu 100% die ursache

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 22:24 von Buckhard

Also vom Hauptkonto is gar nix gesperrt, alle Kindersicherungen sind aus, hab sogar das Passwort von meim Vater, dass dad Konto ihm gehört is nur reine Formalität

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 23:20 von Do8888

also bist du zu jung

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 23:27 von Buckhard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)