Ein paar fragen... (Modern Warfare 2)

1.Welche sniper zweit waffe ist am besten ich benutze momentan die m93raffica mit akimbo.
2.Darf man beim quickscopen den gegner im Zielfernrohr sehen.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 20:56 von mw2Janni79stq

11 Antworten

1. die raffica akimbo benutz ich auch und find die eigentlich sehr gut. mit den perks fingerfertigkeit, feuerkraft und ruhige hand ist das ne echt geile waffe.
Ich würde bei der Waffe bleiben

2. Ja das muss halt alles sehr schnell ablaufen.

Ein Noscope ist ohne anzuvisieren.
Ein Halfscope ist anzuvisieren aber schon abdrücken bevor man das fadenkreuz sieht.
Ein Quickscope ist, dass man ganz schnell anvisiert, man sieht dabei das fadenkreuz, und drückt ganz schnell ab.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 21:02 von NineTailNaruto

Die m93raffica is nicht schlecht ich nehme aber meistens den .44 Magnum Revolver und zu frage 2:Ich würde sagen ja weil sonst bekommst du ja fast gar keinen quick scope hin aber dann auch nur höchstens ne Sekunde.

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 21:05 von gelöschter User

@ NineTailNarutu ich habe genau dieselbe sniper klasse zum offensiven snipern nur eben noch mit wurfmesser.
Genau so habe auch immer quickscopes gemacht.
Danke für die schnellen antworten!

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 21:19 von mw2Janni79stq

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
es gibt noscope das ist ohne ziehlen
es gibt quickscope das ist das ist in den scope gehn ohne ins zielfernrohr zuh schauen
und es gibt shishoot das kann man nicht erklären das muss man zeigen

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 21:24 von DarkMASTER_TIM

was bitte schön ist ein shishoot ? haste das jez erfunden und willst proffesionelle da stehen ? oder wie ? :D

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 12:58 von allwissenderbob

@DarkMASTER_TIM :
Das heißt G-Shot du Opfer. Außerdem ging der nur in CoD4.

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 13:32 von Hyozanryu

1.die raffica akimbo ist nicht schlecht aber da ich beim snipen immer mit Ninja spiele benutze ich die raffica mit vollmantel da ist sie genauer und braucht auch meist nur eine salve.

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 13:35 von masterchiefU43

ich bin im 10 Prestice (nicht gehackt) also ich habe anhnung
die raffica ist gut aber ich würde ne pistole benutzen da du diese schneller wechselst z.b.M9 so die Frage mit dehm Quick scope in dehm moment wo du das faden kreuz siehst musst du schiesen also du kannst no scope quick scope und hard scope
jump shot 360 hoffe ich konnte helfen.

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 13:50 von NewEvolutionLuebeck

nochmal danke an alle!

Antwort #9, 18. Juli 2010 um 15:10 von mw2Janni79stq

@NewEvolution
Ich bin mir nicht sicher aber die Rafficas kann man auch so schnell ziehen:)

Ich nehme die Rafficas nicht, weil ich sonst immer nur mit denen rumlauf, ich nehme gerne Handfeuerwaffen, aber die Raffica is Weltklasse
Beim Qwikskopen musst du durchschauen, sonst triffst du nicht richtig, Ich find Dragshots sind am coolsten

Antwort #10, 18. Juli 2010 um 20:55 von Minotaurus

blackscope ftw

Antwort #11, 19. Juli 2010 um 14:02 von SnIpeZz666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)