kann mir wer helfen (SW Battlefront 2 (2005))

ich hab das spiel insterlirt und versuche das onlin zu spielen doch wenn ich das anklicke stürzt es immer ab ich hab windows vister

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 20:55 von naruto599

10 Antworten

Stürzt es nur im Online-Modus ab? Oder auch im Einzelspieler?
Versuch mal das:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Riecht gewaltig nach meinen Lieblingsfehler. Der ist leicht zu diagnostizieren und leicht zu lösen.

Egal wie komisch es sich anhört - mach einfach das Folgende:
Steck ein Mikrophon oder einen Kopfhörer in deinen MIKROPHONeingang (der runde rosane).

Falls das nicht funktioniert, probier die erste Alternative aus:
Geh auf Start > Systemsteuerung > Hardware und Sound > Sound > Aufnahme (bei XP ist es anders).
Hier machst du einen Rechtsklick ins Fenster und einen Haken bei "Deaktivierte Geräte anzeigen" und "Getrennte Geräte anzeigen". Nun müsste unter anderem Stereo Mix erscheinen.
Führe nun einen Rechtsklick auf den Stereo Mix aus und gehe auf "Aktivieren".

Sollte auch das nicht klappen, noch eine letzte Möglichkeit:
Geh im Spiel unter "Optionen" auf "Sound" und stell den Sound-Mixer auf "Deaktiviert".

Dann sollte es eigentlich gehen. Warum diese eher seltsamen Problembehandlungen meistens funtkionieren, weiß ich nicht - ist halt so :D
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 00:31 von DeltaForce

danke

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 00:51 von naruto599

tja bei mir ist der eingang zwar net rosa aber egal...

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 10:22 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
@ thomas: Welche Farbe hat er denn dann? Das wäre sehr ungewöhnlich...

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 12:19 von DeltaForce

schwarz und auf dem laptop dunkelrot

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 13:08 von gelöschter User

OK... naja, seltsam. An den meisten PCs ist er rosa.
Wobei ich grad sehe, dass er an meinem Laptop auch keine Farbe hat, sondern die schwarez Farbe des Gehäuses hat...
Aber ist ja auch egal, man erkennts trotzdem.

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 13:32 von DeltaForce

jup haste recht

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 21:56 von gelöschter User

mhh wenn ich den sound mixer deaktiviere dann hör ich auch keinen ton mehr, was wie ich finde nicht sehr gut ist, habe nähmlich das selbe problem (Windows 7)

Antwort #8, 19. Juli 2010 um 12:48 von gelöschter User

Ja, das ist der Nachteil. Aber du hast ja sicher die erste Variante davor ausprobiert... Und die ging wohl nicht? Hast du den Kopfhörer/Lautsprecher bzw das Mikrofon auch ganz sicher in den MIKROFONEINGANG geteckt? Und NICHT in den Laustprecherausgang?

Antwort #9, 19. Juli 2010 um 14:56 von DeltaForce

ja hatte ich, aber dann ist mir aufgefallen das es vielleicht an dem Alter des Headsets liegen könnte. Jetzt habe ich ein neues mit USB Anschluss und es funktioniert :>

Antwort #10, 21. Juli 2010 um 09:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)