cut oder uncut (Fallout 3)

Also ich will mir das spiel hohlen undzwar die Game of the Year edition vom geld ist es auch nicht bedingt(beides 60 euro) das einzigste was ist ist das ich die cut sofort im handel kaufen kann und das ich bei de uncut warten muss.
was meint ihr was sollte ich mir hohlen cut oder uncut?

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 21:05 von XBOX360TheGame

9 Antworten

Uncut, weil sehr viel zensiert wurde bei Fallout z.B. das Gegner anfangen zu brennen oder Schokschläge bekommen. Ausserdem fliegen dann Körperteile ab oder mit Laserwaffen getötete Gegner verwandeln sich zu Staub.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 21:21 von jango911

auf alle fälle uncut
kennst du zufällig Left for dead ?
da gibts ja auch cut und uncut und bei der cut version machts halt einfach keinen Spaß z.B mit ner Kettensäge rumzulaufen...du weist warum...

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 16:05 von gelöschter User

ja bei L4D2 ist es uncut wirklich kacke aber jemand hat mir gesagt cut ist fallout auch ok und sogar realistischer weil wenn man einen am kopf trifft fliegen manchmal auch andere körperteile ab ohne das die berührt wurden. ist da was wahres dran?

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 19:34 von XBOX360TheGame

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ja das kann schon séin aber vieleicht hat der eine mit einer Schrotflinte geschossen und dabei auch ein anderes körperteil getroffen?

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 22:09 von gelöschter User

uncut ist extrem unrelistisch aber ich finds eh gut. wennst z.b. mit nem messer auf den kopf schlägst fliegt das bein zusätzlich ab.

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 10:10 von stef999000

Kauft nie mehr Spiele in Deutschland, lasst euch nicht verarschen, kauft bei Gamesonly.at ein, bei mir kommt das Game wenn ich Expressversand mache nach 1-2 Tagen an. Kauft euch die Spiele die in Deutschland verboten sind und kauft euch alles uncut.

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 11:01 von Fresh_Dumbledore1

wenn man auf den kopf schießt und dan das bein abflieggt glaub ich nicht und wenn dann ist das nur ein dummer grafikfehler.

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 12:55 von gelöschter User

das ist kein fehler das passiert ständig. es ist nur unrealistisch. mir passierts öfter dass gleich alle körperteile abfliegen wenn ich auf den kopf schieße.

Antwort #8, 19. Juli 2010 um 13:04 von stef999000

na ja wenigstens dann kommt genug bluuut raus

Antwort #9, 19. Juli 2010 um 13:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)