welcher tauben-guide ist 100% vollständig? (GTA 4)

hallo, ich möchte eigentlich nur wissen, welchem tauben-guide ich 100% trauen kann. also bei also als video oder mit bild, nur halt vollständig, denn die beiden, die ich bisher genommen hab, sind meiner meinung nach unvollständig, und da ich noch nicht in algonquin war, ist es noch kein problem, die tauben, die fehlen, nachzuholen.

oder eine andere frage: einer von den guides, die ich benutzt hab, ist dieser hier: http://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-4...

und i hab mit alderney begonnen, und die tauben gezählt, die im guide in alderney vorkommen, und bin auf 46 gekommen - aber bei whattheydonotwantyoutoknow sind es weit über 50.
leg ich so daneben, oder ist er unvollständig?

aber wie gesagt, bitte einen 100 prozentigen!
thx for answers

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 21:46 von gelöschter User

2 Antworten

Ich weiss nur das auf den Karten eine Taube fehlt.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 21:56 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Tauben 1-50:
Tauben 51-100:
Tauben 101-150:
Tauben 151-200:

TaubenKarte: http://img386.imageshack.us/img386/6766/pigeonm...

Damit kriegst du mit 100% wahrscheinlichkeit deine 200 tauben.

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 22:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)