Wo kann man den gut leveln? (Tales of Symphonia)

Joa hängin Kapitel 8 bei Decus und Alice fest und wollt jetzt gerne mal leveln gehen weis nur nicht Wo ^^
Emil ist bei mir level 40 und Marta 39 und ich denke mal das ist eindeutig zu niedrig.
Wäre gut wenn mir Da jemand sagen kann wo man denn gut und schnell leveln kann xD

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 22:20 von jasi1307

13 Antworten

also die monster in der g. schlucht sind schon mal gut zum leveln. ansonsten war ich bei den üblichen sachen. kollusseum, katz-gilde, alte tempel, usw

ich war zum schluss bei lv 70, aber da war der kampf auch einfach XD

man muss auch immer schauen, dass zumindest einer überlebt und sich zurückzieht, der dann die tränke austeilt

ich habs so gemacht: marta manuell gespielt; emil das kämpfen autom überlassen und marta hat immer schön im hintergrund geheilt und hohe zauber gewirkt. wenn mystik gegangen ist, emil auf manuell schalten und der hat mystik gemacht; dann schlägt der gegner meist gleich zurück. Marta auf manuell schalten, selbst heilen, anderen heilen/auferstehen lassen und weiter gehts;
das hab ich so lange gemacht, bis ichs hatte *g*
(für mich war dieses system immer deppensicher XD aber da hat ja jeder ne andere strategie)

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 22:40 von _san_

Klingt jetzt doof die Frage aber...wo ist denn das Kollosseum?XD
Und was meinst du mit Katz Gilde? Etwa diese Aufgaben die man von denen bekommt?

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 22:47 von jasi1307

Ja das mit den aufgaben, und das koll. ist in meltokio - immer hohe aufgaben machen; aber die monster in der schlucht geben auch einiges an ERF her. da mach ich mit marta immer mystik, weil sie dann alle angreift und es schneller geht.

das noch: erledige alice zuerst, die heilt decus nämlich immer! und das war verdammt lästig...

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 22:51 von _san_

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Ja hab auch beim ersten mal vorhin zuerst Alice angegriffen.

Und was wäre denn das beste level um nicht sofort wieder zu sterben?

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 22:54 von jasi1307

gute frage... wie gesagt mit lv 70 ist bei mir alles rund gegangen. (ich bin glaub im ganzen spiel nur 2 mal platt gemacht worden)

je nachdem wie geduldig du bist, würd ich mindestens lv 50 mal probieren und so hohe waffen wie möglich ansammeln. das musst du hald testen ^^

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 22:58 von _san_

Ich? Geduldig? XD
naja bin schon...so oft gestorben xD

gut, level ich halt mal aber sicher nicht im kollosseum da kriegt man so wenig xD

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 23:28 von jasi1307

Ich würde lieber immer oben in der G. Schlucht hoch und runter usw da unten ein heil-speicherungspunkt steht.Du musst auch achten das du gute Monster dabei hast zb meine Meerjungfrau(davon letzte Entwicklung) hat zusätzlich noch geheilt sodass Marta mit dem Heilen nicht allein war.Beim tranieren ist das beste Team meiner Meinung Emil,Marta,Lloyd und Raine.

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 11:15 von Thomate

hab die anderen leider nicht mehr ^^
Bin ja gerade da bei der gähnenden schlucht wo die alle verschwunden sind...

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 11:19 von jasi1307

Aber normalerweise wenn du nicht grade dämlich warst hast du nicht den Speicherpunkt weggemacht wo du noch alle hattest.

Antwort #9, 22. Juli 2010 um 19:41 von Thomate

Konnt ich denn wissen das die alle verschwinden?

Antwort #10, 22. Juli 2010 um 20:24 von jasi1307

Hehe! Ich habe auch "ausversehen" gespeichert als alle schon weg wahren=p Ach schickes Bild von Genis jasi1307

Antwort #11, 15. August 2010 um 18:07 von Percie

Naja bin froh das ich vor dem Kampf nur gegen Decus gespeichert habe...
Spiel ich halt da weiter und kämpf mich noch einmal durch xD

Und äähm...danke? xD

Antwort #12, 15. August 2010 um 20:30 von jasi1307

Muss ich leider auch=( Ich hasse es mit Emil oder Marta zu spielen.
Und äähm... kein problem XD

Antwort #13, 16. August 2010 um 12:21 von Percie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)