Neues (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Was ist in nacht des Raben neu? Wann kommt das im Spiel?

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 19:55 von gelöschter User

6 Antworten

neu ist eine ganzer neuer abschnitt auf der insel.
diesmal mit piraten und banditen. mit dschungel, wüste, sumpf.
einer menge alter bekannter, mehrere tempelanlagen, einer mine.

das kommt sofort im spiel. auf dem weg von xardas zur stadt begegnest du cavalorn, einem mitglied des ring des wassers.
wenn du ab jetzt für diese neue fraktion aufgaben erfüllst, wirst du die neuheiten der erweiterug bald geniessen können.

viel spaß

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 20:27 von Mithrandir_III

also ich habs instaliert, aba hab iwie nix neues gefunden. Hatte es schonma, aba das is das Spiel iwie kaputt geangen ( lies sich net mehr starten). Wenn man den Weg runter geht, kommt ein junger Wolf, an dem boinn ich gescheitert, waru auch immer (iwie hat es mit dem angrif net so ganz geklappt), dann bin ich "geflogen" also Marvin und F8, dann richtung Stadt. Muss iwas falsch gemacht ham. Naja, ich probiers nochma neu und versuche net zu schietern.

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 22:18 von gelöschter User

du müsstest eigentlich schon auf dem weg in die stadz neuheiten erkennen önnen
z.b.
der pirat greg oder calveron oder so jedenfalls sofort hinter dem junken wolf

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 15:47 von bati94

wie mit dem angriff manchmal is das das du nur lmaustaste drücken must und manchmal lmaustaste+die taste mit der du gehst

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 22:26 von StormriderX

Xardas gibt einem schon am Anfang den Auftrag, den Wassermagiern zu helfen.

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 16:11 von Guy-der-dreizehnte

Ja aber da stellt sich die frage,ist das spiel überhaupt noch zugebrauchen?Also bei mir war das so ich habe zuerst gothic1 installiert,dann gothic2 ,dann die nacht des raben und dann gothic3.Aber vieleicht ist es bei dir ja so,dass du immer auf das normale gothic kligst,nicht aufs add-on.Das kann vorkommen!Allerdings wenn du Caverlorn nicht triffst,kann es sein dass er schon tod ist und bei dem Piraten Greg vor der Stadt kann es sein,dass er aufm Bauernhof nebenan ist.Aber wenn du dann von Lother nicht mittgeteilt
bekommst das bürger der stadt verschwinden,ist was nicht inordnung!

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 15:09 von Azamaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)